Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Morgens: getrocknete Hühnerhälse
    Mittags: im Garten verstecktes Futter (ne Probepackung)
    Abends: Gemüseflocken, Rindermischfleisch, Kokosflocken, Eierschalenmehl, Leinöl und für Lola zusätzlich noch Weizenkleie und Sanofor.

• zum Frühstück gabs Wolfsblut Wide Plain
    zum Mittag ein getr. Rinderohr
    am Spätnachmittag rohen grünen Pansen mit Möhren,Zuccini,Bananen,gem.Eierschalen,Eigelb,Lachsöl u. Distelöl
    am Abend gibt es dann noch 1 Dentastick u. zum gut's Nächtle ein Leckerlie....

• Großer Hundetag: Es gab eine ganze, zu lange in der Tiefkühlung vergessene Rinderbeinscheibe, also Fleisch/Mark pur und satt, ohne all den lästigen Kram, der sonst so ins Essen gemixt wird. Der Terrier liegt jetzt mit seligem Grinsen im Verdauungskoma...

• früh: Kartoffeln, Zucchini (beides gekocht), Trockenfutter, Kokosflocken

zwischendurch: Rinderohr und Wiener Würstchen in der Hundeschule

abends: Trockenfutter, Gurke, Möhre (roh), Kokosflocken

• Zitat

Großer Hundetag: Es gab eine ganze, zu lange in der Tiefkühlung vergessene Rinderbeinscheibe, also Fleisch/Mark pur und satt, ohne all den lästigen Kram, der sonst so ins Essen gemixt wird. Der Terrier liegt jetzt mit seligem Grinsen im Verdauungskoma...

Klingt super :gut:

Frühstück: Hüttenkäse, Weizenkleie, Thunfisch und Himbeeren
    Gerade werden im Garten, unter nem Busch, im Schatten gedrehte Rinderhautstangen bearbeitet.
    Für heute Abend taue ich Wildfleisch auf. Dazu gibt es Kartoffeln von unserem Mittagessen und die üblichen Zusätze.

• Da mein Hündchen eine alte mäkeltante geworden ist, gabs gestern nur schnödes Wolfsblut TroFu ausem Napf.
    Ihr Blick ging immer ganz ungläubig vom Napf zu mir und wieder zurück :hust:

Dementsprechend wenig wurde gestern gegessen und siehe da, heute trat die Wunderheilung ein... ;)
    Mit Appetit wurde gegessen:
    1/4 Dose Granatapet
    Einen Beutel Lukullus
    Etwas Wolfsblut Trofu
    Ein Rinderohr

• Morgens wie immer TroFu
    Abends: zerkleinerter Apfel und Möhre mit Quark und Honig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!