Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Frühstück: Bananen-Gurken-Karotten-Joghurt-Pampe mit Sonnenblumenöl und Rinderhack
Gerade: Je ne gedrehte Rinderhautstange und nen getrockneten Hühnerhals
Abendessen: Nudeln von unserem Mittagessen, Kopffleisch und die üblichen Zusätze -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Putenbrustfilet auf Spinat an einer Kartoffel mit Spiegelei... :)
-
Zitat
Putenbrustfilet auf Spinat an einer Kartoffel mit Spiegelei... :)
Nach einem angemessen langen Pfannenaufenthalt der Pute würde ich das wohl auch mögen
-
Ich auch!
Hier gab's nur TroFu und Nudelreste
-
Costabravagirl
das Bild darf ich Sheela net zeigen Wow!hier morgens TroFu, nachmittags rohes Lamm mit gedünsteter Tomate, Stückchen Butter plus Zusätzen.
-
-
Hallo, bin auch wieder hier, nach einem kurzen Ausflug ins Barferleben.
Beim Allesfüttern hatte ich beobachtet, dass meinem Hundal Rohes besser schmeckt. Also gelesen, gelesen und etliche Broschüren und Bücher durchgeackert.
Habe verschiedene Sorten Fleisch auch zuschicken lassen, was aber nicht gut vertragen wurde.
Dann habe ich letzte Woche ein angemähtes Rehkitzlein aufgenommen, das nicht trinken wollte und bin Tag und Nacht bei im gewesen. Als es doch anfing zu trinken erkrankte es an Lungenentzündung und musste es einschlafen lassen. Nun muss ich schon wieder heulen.
Nun ja, in der Bambizeit wurde Hundchen wieder mit Allem verköstigt, kein einziges Mal erbrechen und Durchfall.
Nun gibts bis auf Wild wieder alles.Frühstück: 1/2 Real nature Dose mit geraspelten Karotten und Apfel,
zwischendurch: Trockenfleisch für die Beisserchen.Liebe Grüße Elke
-
Leia bekam fast das selbe essen wie wir
-
Sorry doppelt gepostet.
-
Heute morgen gab es ein Mozarella mit 2 Saitenwürstchen .
Heute Abend bekommt Anton den Rest vom Kartoffelpüree + 1/3 von der 800g Dose Animonda Rind -
Erdbeerhonig, das sieht aber lecker aus.
Hier gab's heute morgen das obligatorische TroFu und bereits fertig für nachher stehen die Möhren mit Kartoffelpüree schon im Kühlschrank.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!