Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Also ich hab mir einmal den Grundbedarf der Beiden errechnet und mach das so pi mal Auge das es stimmt. Aber abwiegen oder so mach ich nicht. Mal ist´s bissl mehr, mal bissl weniger auch je nach dem was wir den Tag über gemacht haben.
Frühstück: Je Hüttekäse, gekochtes Ei und nen Ochsenziehmer
Untewegs: Bestes Futter Fenrier
Heut Abend: Wildfleisch mit was weiß ich noch nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin vmtl auch so entspannt was Futter angeht, weil die Morgenmahlzeit immer fest aus Flockenfutter besteht. Dadurch ist der Grundbedarf an wichtigen Nährstoffen gesichert.
Was ansonsten im Hund landet, ist total unterschiedlich - eben das, was grad da ist und ihnen geht es damit super. Ich mache mir da echt keinen Stress und der letzte Gesundheitscheck bestätigt mich.
-
Morgens: beide: Fleischeslust gem. mit Canis Alpha Basis
Mittags: Kyra: Löffel Quark, gek. Möhrenpüree, Hub lachsöl
Cooper : teel. Quark, gek. Möhrenpüree, aufgefüllt mit Fleischeslust
Abends: beide: Fleischeslust, mit Rest Püree -
Ich hab frische Hühnerherzen ergattert, die gabs gekocht mit Mischgemüse, div. Kräutern und Olivenöl. Eeine Portion ist noch übrig fürs morgige Frühstück.
-
Hab heut auch Hühnchenherzen und Mägen gekauft. Abgekocht mit Gemüsebrühe und den Reis gleich darin mit gekocht. Das gibt's aber erst morgen. Dazu gibts dann Möhren und Zucchini die ich aber noch ein wenig andünste.
Heute gabs Hüttenkäse mit Gurke und Karotten dazu Lachsöl und Bierhefe.
Heute Mittag gabs für Cooper Kalbsschulter mit viel Fleisch dran ....für Kyra ebenso allerdings hab ich von ihr das Fleisch am Knochen noch für Cooper verwendet.
Heut Abend gibt's ne Dose. -
-
Morgens: Nichts (da es nicht sicher war, ob operiert wird oder nicht)
Mittags: ein halbes Brötchen
Nachmittags: 1/2 Portion Wolfsblut TF Lamm
Abends: 3/4 Dose Real Nature Lachs/KrabbenIch hab mir vorgenommen, wieder mehr auf Abwechslung zu achten und wieder unterschiedliche Futtersorten zu füttern.
-
Morgens gab es für jeden eine Real Nature Dose und gegen Mittag einen Schweineeimer bestehend aus KaPü, Fisch, Tomatensuppe und grünem Salat.
-
Morgens Herrmanns Fischdose (sehr wenig Protein), nachmittags rohes Rinderhack, Gemüsegläschen, Leinöl, Zusätze. Irgendwann noch Harzer Käse zum Suchen und Stückl Wienerle fällt bestimmt auch noch ab.
-
Heute morgen gabs
Dose Rocco Rentier
1/2 Babyglas "Bio Hühnchen mit Kartoffel und Gemüse"
pro Hund 1/4 Ei
Stück KäseUnd für heute abend auf jeden Fall
Rest Babyglas
Dose Rocco
und mal sehen -
Morgens TroFu
Eben eine halbe Banane
heute Nachmittag/Abend Joghurt mit Haferflocken, Apfel und Honig -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!