Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• logo, hauptsache es hat "Schweineeimer"-Qualitäten :lachtot:

Hier gehts ja um queerbeet und nicht um Trofu PLUS xxx =)

Hier bleibt vom Essen (außer kartoffel/Reis/Gemüse) nie was übrig... Nehme ich wenn meist am nächsten Tag mit zur Arbeit :ops:

• [quote="*Baghira*"Hier bleibt vom Essen (außer kartoffel/Reis/Gemüse) nie was übrig... Nehme ich wenn meist am nächsten Tag mit zur Arbeit :ops:[/quote]

Hier auch nicht - iuch habe die Singleküche perfektioniert. Menschenlebensmittel gibt es für den Hund demnach nur roh oder eigens für ihn angeschafft. Oder wenn die Omma ihn füttert.

Aber ich verwerte einfach mit Freude auch die Reste die meine Verwandten so anfallen lassen. Der Bananenquark letzte Woche war ein Joint Venture aus Omma ("Der Quark läuft heute ab, den schmeiße ich weg") und Papa ("Ich bin die Woche auf Montage. Ich weiß ja, dass du Bananen nicht magst (er untertreibt!) aber vielleicht darf der Hund die..? Dann würde ich dir die mitgeben.")
    Gemüse und Obst gibt es dafür fast täglich roh und in recht merklichen Mengen. Und ansonsten eben alles was da ist. Nur keine "Mahlzeitenreste", weil's die bei mir nie wirklich gibt :ops:

• Hallo,

heute gab es zum Frühstück für Lilli eine halbe Kartoffel mit dem Rest der Weißwurst von gestern. Die Kartoffel liegt allerdings noch immer im Napf :D
    Heute Abend wirds dann Josera geben und evtl noch getrockneten Pansen zum knabbern.

LG

• Zitat

Heute morgen wars erstmal langweilig.

400g Animonda Räucheraal+Kartoffeln mit einer Hand voll Rinti Green Mix.

Jetzt grad kaut sie eine Rinderhautrolle aber ihre Abendmahlzeit wird sicher wieder etwas spannender :D

Die Rinderhautrolle können wir streichen, die wurde 2 Minuten angelutscht und dann liegen gelassen :roll:

Dafür habs eben einen ganz heißen Mix aus Kartoffeln, Blumenkohl, gekochten Möhren, etwa 2 Eßlöffen Blumenkohl-Kartoffel-Auflauf, weiteren 2 Eßlöffel Obstsalat mit Honig und einer halben Scheibe Brot mit Butter :D

Morgen gibts dann mal etwas mehr Fleisch sonst wird Chili noch zum Vegetarier :lol:

• Heute morgen auf der Arbeit gab es für jeden etwas Wolfsblut Wild pacific, zwischendurch dann ein Stück Ochsenziemer und zum Abendbrot gibt es Hühnermägen (kurz gekocht) und Möhrchen mit Lachsöl püriert.

• Adventskalendergutti
    Tablettenwurst
    ein paar getrocknete Entenstreifen zum Suchen
    jeder eine ganze getrocknete Achillessehne

Jetzt bin ich am überlegen, ob und wieviel Abendessen es noch gibt. Einer meiner beiden soll ja noch gut abnehmen, vielleicht nutze wir den vollen Magen für einen kleinen Fasttag.
    Immerhin hat sie mich vorhin schon fürchterlich angerülpst nachdem sie fertig war :D

• heute früh gab es 200g Rinti mit Rentier

heute mittag bisl was von meinem Salat

grad gab es Reis mit Putenherz und Waldhonig gekocht :)

• Morgens gab es 200g Josera Fitness und ein trockenes Brot
    Abends gab es Lukullus NaFu Putenherzen mit Hüttenkäse und ein wenig vom Djuvec Reis von vor zwei Tagen,
    gerade gab es noch einen Kauknochen für schöne Zähne und ein Stück vom Baguette ;)

• Heute morgen gabs Rinderhack mit Olewokarotten und Apfelmuss (musste weg..) + ne halbe Fleischeslust Wurst Lamm.
    Zwischendurch für jeden ein Pansenröllchen und eine halbe Scheibe alten Käse.
    Heute Abend gab es Trofu, haben sie aber bis jetzt stehen gelassen, räum ich also gleich weg. Pech gehabt!

• Heute morgen gabs Wolfsblut TroFu mit einem halben Becher Erdbeerquark, und heute Abend 4EL TC und übgergebliebene Nudeln & rohe Pute (hab ich von unserem Essen geschmuggelt :lol: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!