Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Zitat
Zu Hause für jede nen Dentastix (da fahren die Zwei so drauf ab )
.Wie lang haben sie denn damit zu tun? Ich such immer was, was net so riesig ist und möglichst auch net so fett und wo Sheela wirklich länger dran kauen kann.
Hier heute in der Früh Magnussson M&B, später Lunderland Steinbeißerdose mit Rest gedünstetem Kaisergemüse und Kresse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab mal welche geschenkt bekommen und da war nichts mit lange kauen.
Wo meine wirklich lange mit zu tun haben sind Hufe, Rinderkopfhaut dauert auch ein Weilchen. Torgaswurzeln und Geweih habe ich noch nicht gegeben, sollen aber sehr lange halten.
Heute gab's außer Flockenfutter Apfel und den Rest vom Kartoffelpüree.
-
@Carause
danke, ich hab jetzt mal Mini- Straußensehnen bestellt, die Kleinste hat immerhin 10 Minuten gehalten ;), mit Rinderkopfhaut werd ich's auch noch versuchen, da sind nur immer die Stücke so groß und versuch mal Sheela was Fressbares zu Entreißen Lammkopfhaut war nicht haltbar.Hufe und Geweih stell ich mir schon arg schwer verdaulich vor und ist glaub ich für meine Kleine eher nix. So ne Wurzel...hmm, die schmeckt doch nach nix oder? Mag Dein Hund die?
Heute hier Rest Lunderland Rindermix mit Rest Apfel-Marillegläschen, Kräuter, Zusätze, nachmittags Terra Canis Seelachs-Menü.
Wat los? Alle schon im Sommerurlaub?
-
gestern:
früh: Reis, Trockenfutter Babygläschen Apfel
abends: Reis, Hähnchenfleisch, Brokkoli, Hirseheute:
früh: Trockenfutter, Babygläschen Kartoffel mit Huhnnachher gibt es einen gefüllten Kong mit Joghurt und Leberwurst
-
Zitat
Torgaswurzeln und Geweih habe ich noch nicht gegeben, sollen aber sehr
"Mag Dein Hund die?"
erst lesen , dann schreiben
stimmt, ihren Kong könnt ich auch mal füllen, das vergess ich immer...morgen früh mit Dosenfutter...
-
-
Zum Frühstück: Platinum beim Apportieren aus dem Futterbeutel, danach ein Ochsenziemer
Zu Mittag: Eiskong mit Joghurt-Leberwurst Füllung
Abendessen: wahrscheinlich RN Lamm & Kartoffeln -
Zitat
Wie lang haben sie denn damit zu tun? Ich such immer was, was net so riesig ist und möglichst auch net so fett und wo Sheela wirklich länger dran kauen kann.
Hier heute in der Früh Magnussson M&B, später Lunderland Steinbeißerdose mit Rest gedünstetem Kaisergemüse und Kresse.
Die beißen da nicht lang dran rum. Hab da mal so nen riesen Pack geschenkt bekommen und da die Damen die Dinger gerne futtern bekommen sie ab und an einen, so zu sagen als Praline
So richtig zum kauen bekommen sie entweder nen Ochsenziehmer oder so gedrehte Rinderhautstangen.Zum Frühstück hatten die Beiden Erdbeeren mit Eigelb, Joghurt und Thunfisch.
Unterwegs gabs heute Bestes Futter Fenrier.
Das Abendmahl bestand aus Nudeln, Karottenflocken, Leinöl, Eierschalenmehl und Blättermagen. -
Zitat
Hufe und Geweih stell ich mir schon arg schwer verdaulich vor und ist glaub ich für meine Kleine eher nix. So ne Wurzel...hmm, die schmeckt doch nach nix oder?Hm, also die Hufe werden nicht am Stück gefressen - und damit sind sie unter allem Kauzeug auch ziemlich alleine. Verdauungsprobleme gab es deswegen noch nie. Da gehen die Jungs immer wieder mal dran, kauen ordentlich bis sie ein kleines Stück abgefriemelt haben und schleppen den Huf dann irgendwann weg.
Von Wurzeln und Geweih habe ich wie gesagt bisher nur gutes gehört!
Gestern gab's
Flocken
Kauteil
Brötchenstück von netten Fahrgästen -
ok, danke, dann werd ich mal 1, 2 Kalbshufe mitbestellen, wenn ich demnächst mal Köbers ausprobiere. Mal sehen wie das dann geht und sie's auch liegen lässt oder ständig "bewacht".
Heute Fertigfutter-Tag. Morgens Orijen, später Terra Canis, die Seelachsdose weiter im Kong.
-
Unser Hundefutter ist leer, deswegen gabs heute: die letzten Brocken Markus Mühle, Käse, Putenbrust, ein Stück Baguette und nen Ei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!