Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Hei, bin auch wieder da.
Also die Wurzel hatte Wolle auch schon, aber die habe ich dann wieder entsorgt, ich hatte Angst die zieht sich einen Splitter ins Zahnfleisch
Zum Knabbern gibts für Wolle auch Rinderkopfhaut, diesmal habe ich eine andere Marke bestellt, die riecht seeehr strengMorgens gabs: Rindergulasch roh, Nudeln, Karotten gedünstet in bisschen Brühe, geriebenen Apfel
Nachmittags: Rindfleisch gekocht mit Nudeln.
abends: evtl noch Hüttenkäse mit Himbeeren, Bierhefe und Kokosraspeln.Ich muß wieder strenger sein, Madame hat schon wieder zugelegt. Aber mit Bewegung ist bei der Hitze auch nicht wirklich was drin und um 21 Uhr wenns dann mal etwas kühler wird, bin ich nicht mehr zum Bewegen
Nachher wird noch der Kong mit Joghurt und Streichwurst eingefroren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Frühstück gebratene Leber mit Reis, zwischendurch übriggebliebenen Ziegenkäse und Erdbeeren, heute abend Josera Optiness.
-
heute gab´s
morgens: 1/2 Dose RN Krabben & Lachs, schön gewässert
mittags: Platinum Huhn zum Üben
abends: Kalbsbrustbeinihr hat´s geschmeckt. Das RN war eine Sonderedition und gibt es bei uns sicher nicht noch einmal. Das stinkt! Aber Madame mag das :shyly:
Die Rind-Dose der Sonderedition ist hingegen echt super! Ganz anders als das "normale" Rind von RN. -
Zitat
Ich bin vmtl auch so entspannt was Futter angeht, weil die Morgenmahlzeit immer fest aus Flockenfutter besteht. Dadurch ist der Grundbedarf an wichtigen Nährstoffen gesichert.
Caro, welche Flocken fütterst du? -
Derzeit die Supermixflocken von Köbers
-
-
Freitag:
Hundeplatz-Mix (ich hatte mein Futter für Alana vergessen, somit haben die anderen alles zusammengeworfen und die Hunde bekamen nen bunten Mix inklusive dem Essen was von uns übrig war)Nudeln, Bolognese Sauce, Käse, Salat, Rinderfett, Rinderniere, Rindfleisch gewolft und das alles roh
-
Heut Morgen nagte Pelly nen Ochsenziemer und Lola getrocknete Rinderkopfhaut.
Unterwegs gab´s bzw gibt´s heute nen Mix aus Bestes Futter Fenrier und Yomeez Knöchelchen.
Heut Abend wird es für jede ne Rinderbeinscheibe geben. -
Heute morgen: Pute gekocht mit Karotten, geriebenen Apfel
mittags: Trockenfutter-Happy dog
abends: auf ihr Joghurt mit Früchten,geraspelten Karotten und Kokosflocken kann sie nicht verzichten. Das gibts meistens als Betthupferl -
Früh: Trockenfutter, Paprika
Mittags: kleinen Kong mit Real Naturenachher gibt es noch ein bisschen Kartoffel mit Zucchini und Möhren, Erbsen und den Rest Trockenfutter
-
Momentan gibt bei uns mittags immer gefrorenen Kong.
Kong Spezial: Hüttenkäse oder Joghurt mit Kalbsleberwurst/Putengeschnetzeltes etc. Und s selbstgemachtes Hundeeis aus Joghurtbechern mit Hühner brühe und Joghurt gurkencreme zwischendurch liiiebt Herr Hund Gurkenscheiben
Abend Fleisch mit Obst oder Gemüse Flocken oder Getreide fallen mom. Weg weil kaum BewegungGesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!