Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
So, endlich hab ich mal dran gedacht und für morgen nen Kong in die Tiefkühltruhe getan, gefüllt mit Joghurt, Bananen-Apfelgläschen und Käsestückchen - bin gespannt, was sie damit macht!
Heut gab´s morgens ne Probepackung Lamm & Reis von Köbers und heut nachmittag rohes Suppenfleisch mit gedünstetem Gemüse (Zucchini, Tomate, Karotten), Zusätze. Nachher noch Quargel zum Suchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
früh: Joghurt, Hirse, Trockenfutter, Zucchini
mittags: Wassermelone
abends: Trockenfutter, Kartoffeln, Zucchini und bisschen Lachs -
Zitat
Momentan gibt bei uns mittags immer gefrorenen Kong.
Kong Spezial: Hüttenkäse oder Joghurt mit Kalbsleberwurst/Putengeschnetzeltes etc. Und s selbstgemachtes Hundeeis aus Joghurtbechern mit Hühner brühe und Joghurt gurkencreme zwischendurch liiiebt Herr Hund Gurkenscheiben
Abend Fleisch mit Obst oder Gemüse Flocken oder Getreide fallen mom. Weg weil kaum BewegungGesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2
-
Platinum beim Futterbeutel Apportieren, danach ein Joghurteis, eine Scheibe Käse die ich nicht mehr wollte, und am Abend gibts wahrscheinlich NaFu mit noch was drin
-
früh: ein paar Nudeln, Trockenfutter
Mittags auf dem Feld: ein halbes Würstchen, Yummies
abends: Kartoffeln, Erbsen, Möhren, Trockenfutter -
-
Heute morgen gabs ein halbes gekochtes Ei inklusive Schale, ein wenig Tomatenmark, die tägliche Bierhefetablette und etwas Fischöl.
Nachher dann die letzten Reste von einer Happy Dog Africa Probepackung.
-
Da er momentan wenig wegen der Wärme frisst , gabs heute eine Dose Terra Canis , leberwurstbrot und ne Tüte frolic unterwegs ...
Bin froh das er überhaupt was frisst , wohl zu warm immoment -
Zitat
Da er momentan wenig wegen der Wärme frisst , gabs heute eine Dose Terra Canis , leberwurstbrot und ne Tüte frolic unterwegs ...
Bin froh das er überhaupt was frisst , wohl zu warm immomenteine ganze Tüte Frolic?
Hier gabs jetzt noch ein Schweineohr und 2TL Quark
-
Zitat
eine ganze Tüte Frolic?
Hier gabs jetzt noch ein Schweineohr und 2TL Quark
Nein weiß nicht ob du die kennst frolic für unterwegs nennt sich das ist ne kleine Tüte mit 200g
-
Hier isses Fein, hier bleib ich
Morgens: LupoSensitiv mit einem Löffels NaFu
Abends: Köbers mit frischer Leber und Erbsen von gestern.
Gleich noch ein bissl Rinderbrustbein.Kriegen eure Hunde Tomaten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!