Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
TroFu, Kartoffelpüree und Erbesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was ist denn Quargel ?
sowas Ähnliches wie Harzer Käse, pures hochwertiges Protein, sehr fettarm. Ich nehm den auch gern zum Suchen - reichen winzige Stückchen, weil er stinkt wie ....*Nase zuhalt*
Morgens Magnusson TroFu, nachher rohes Suppenfleisch mit Rest gedünstetem Kaisergemüse, Zusätze.
-
Heute früh gabs Reis mit Erbsen, alles ganz fein gematscht mit Öl und nem Löffel DoFu.
Für heute abend hatt ich ein schönes frisches Stück Pferdefleisch. Hab gedacht ich schmeiß das dem Hund hin so wies ist. Normalerweise frisst er rohes Fleisch am Stück gerne und Pferdeschwänze hat er auch schon gefressen.
Aber jetzt, bäh! Kurz ins Maul genommen und wieder ausgespuckt. Dann halt kein Abendessen :/
Ich hab das Fleisch jetzt klein geschnitten und mit Möhren und Graupen gekocht, mal sehen obs Morgen besser schmeckt
Der Hund nervt
Er bekommt im Moment schon nicht mehr so viel und lässt trotzdem immer was übrig. Was würdet ihr machen? Noch weniger geben? -
Zitat
Heute früh gabs Reis mit Erbsen, alles ganz fein gematscht mit Öl und nem Löffel DoFu.
Für heute abend hatt ich ein schönes frisches Stück Pferdefleisch. Hab gedacht ich schmeiß das dem Hund hin so wies ist. Normalerweise frisst er rohes Fleisch am Stück gerne und Pferdeschwänze hat er auch schon gefressen.
Aber jetzt, bäh! Kurz ins Maul genommen und wieder ausgespuckt. Dann halt kein Abendessen :/
Ich hab das Fleisch jetzt klein geschnitten und mit Möhren und Graupen gekocht, mal sehen obs Morgen besser schmeckt
Der Hund nervt
Er bekommt im Moment schon nicht mehr so viel und lässt trotzdem immer was übrig. Was würdet ihr machen? Noch weniger geben?Ich wuerd weniger fuettern. Ob er nun generell wenig frisst und du die haelfte wegschmeisst oder ob du ihm nun nur die haelfte anbietest und er das frisst... kommt ja aufs selbe hinaus.
Wenn du merkst er hatt noch Hunger koenntest du ihm ja noch was anbieten.
-
Denkst du es hilft auch, wenn ich ihn nur noch einmal am Tag fütter?
Das ist echt doof, Djego war immer so ein dankbarer Fresser, das hat richtig Spaß gemacht, ihm was zusammen zu stellen. Und seit ein paar Monaten mag er überhaupt nichts mehr, nur noch Nassfutter, Pansen und Hühnerfüße. :nosmile: -
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, habe aber die letzten Wochen interessiert mitgelesen.
Die Allesfütterer finde ich klasse, da ich teilweise Trofu gebe, teilweise frisch.Gestern gab es z.B. morgens Trofu von Josera, abends Flocken mit aufgetautem Lachs.
(Den hatte ich schon eine weile im Froster und wollte den nicht mehr selber essen.)
Heute morgen wieder Trofu, heute Abend dann Rinderleber mit Eigelb und ein paar Flocken.LG
Sandra -
heute morgen gab es Wolfsblut Trockenfutter mit 1/2Tl Öl und Joghurt
vorhin gabs bisschen Melone, Erdbeeren und 1/4 PfirsichHeute Abend gibts dann noch Reis, Trockenfutter und Erbsen
-
Heute morgen: Beinscheibe gekocht mit geraspelter Karotte und Apfel
jetzt dann: nochmal das Gleiche
abends nach der großen Runde: Stückchen getrocknete Lunge -
Rest Rocco Rentier
Reispops
Banane -
Morgens Lukullusdose, gleich rohes Schollenfilet (gab's heut reduzi, da nur bis morgen haltbar, Rest wird eingefroren), gemischte Beeren gedünstet, TK-Kräuter, gemörserte gemischte Nüsse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!