Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Anlässlich des 12. Hundegeburtstages gibt es hier heute (Achtung Schlaraffenland
) Frühstück: 1/4 Dose real nature Nordmeerheering, Quark, chloropyltablette
Später gefrorenen Kong mit selbiger Dose, BananeQuark Gläschen
Gerade eben ein Rinderohr mit Fell
Heute abend: Rentier und Hirsch mit Süßkartoffel und BerrenpüreeGesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
heute früh Tackenberg dose mit renntier
grad die reste meines Mittags Kartoffeln, Rüherei und Gurkensalat. -
Mal eine Frage an Euch :)
Wie ist das mit Zwiebeln bei euch so? Die sind bei mir in fast jedem Essenrest und verderben meist Jackys Aussicht auf Essensreste.
Jetzt hab ich hier superleckere restliche Lammhackspiesse über, in denen ein bisschen Zwiebel drin ist... Was meint ihr, ist das fütterbar?
Habs vor in ner Quarkmischportion im Kong zu geben. Ich denke es kommt so auf 1/8 gegarte Zwiebel etwa.
-
Ich würde das so geben, ja.
-
Ich auch, zumal die Schädlichkeit ja auch gewichtsabhängig ist, und Dein Hund ist ja nicht klein. Sheela bekommt schon auch mal ein Stück Fleischpflanzel ect. wo Zwiebel mit bei ist.
Hier heute früh Herrmannsdose Gans, nachher rohes Suppenfleisch mit Beeren und Kräutern, zum Nachtisch paar Nüsse.
-
-
Bis jetzt eingeweichtes Trockenfutter und eine halbe Banane (ja ich habe einen Hund und keinen Affen, sie liebt Banane)
-
Morgens TroFu
Abends Haferschleim mit Banane und Apfel
Zwischendrin trockenes Brot -
Gestern gabs morgens und abends Nassfutter mit jeweils ner halben gekochten Kartoffel,
heute morgen gabs ne Hand voll Platinum,
heute abends gibts gebratenes Rumsteak (hat mir ein Arbeitskollege mitgegeben weils nicht mehr besonders frisch war) mit Bärlauchnudel (ein Rest den ich ganz hinten im Regal gefunden hab) , einem Rest Gurke angedünstet, ein EL Tomatenmark und etwas frischem Basilikum und Olivenöl
-
Morgens: Rinti -Geflügelherzen- mit geraspelter Karotte
nachmittags: Trockenfutter
Betthupferl: Stückchen getrocknete Lunge -
Gestern gab es Bozita Pute mit Pellkartoffeln und glasierten Möhrchen (Luxusköter ;)) und schnödes Josera, heute Bozita Pute mit Toast und Knäckebrot und abends wieder Josera.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!