Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Gestern gabs morgens einen gewolften Huhn/Rindfleisch-Mix mit den üblichen Zusätzen. Mittags gab es Bandnudeln, garniert mit gedünsteten Zucchinischeiben und einer "Soße" aus püriertem Wassermelonen-Yoghurt-Mischmasch
Sah echt lecker aus...
Und heute morgen gabs Wassermelonenyoghurteis (war der Rest von gestern, den ich dann eingefroren hab) und gleich gibts dann den Rest Fleischmix. Abends dann noch HüHä wie gestern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Morgens das übliche Müsli
Abends jeweils 'ne Banane mit Haferflocken und Lukullus-Dose -
Hier wars die letzte Zeit chaotisch auch dank Baby Mino
In erster Linie gabs da Josera aber irgendwer muss ja Babys Napf immer saubermachen
Aber Baby ist nun komplett an die Mischkost gewöhnt also gibts keine Ausreden mehr
Heute abend wird es dann fast nur "geschenkt bekommen" Zutaten geben
Reis
300g Vegetarische Grillplatte (ich habs probiert es schmeckt total ecklig finde ich)
Zucchini (Ich habe eine riiiieesige Zucchini geschenkt bekommen. Echt gigantisch das Teil)
Griechischen Joghurt -
Morgens real nature kalbsherzen und Huhn
Abends gabs frisches Reh mit Beeren, gedünsteten Karotten, Apfel, Kürbis und Kartoffeln ein Löffelchen Creme Fraiche und Olivenöl sowie Kieselerde und Kräuter was für ein Schlemmer Menü :-oGesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2
-
Frühstück: Happy Pet Geflügel mit gedünsteten Karotten, Kokosflocken,gemahlenen Haselnüssen
nachmittags: Happy Pet Geflügel mit geraspelter Gurke, Nudeln, Apfel
Betthupferl: Stückchen getrocknete Lunge -
-
Früh: Wolfsblut, Heidelbeeren mit Joghurt
abends: Wolfsblut, Zuchini, Möhre, Melone und VK Nudeln -
Morgens: Platinum
Knabberzeug: getrocknete Rinderkopfhaut
Abends: Hähnchenkarkasse mit Gemüseflocken und Leinöl -
morgens Rest Dose, nachher vegetarisch: Banane, Hüttenkäse, gemischte TK-Kräuter, Leinöl, zum Nachtisch zwei, drei Nüsse (die kaut sie sehr schön), vermutlich noch ne kleine Strauss-Sehne zum Kauen später
-
Frühstück: Lachs, Erbsen, Joghurt
Zwischendurch: Melone und Mango
Heute Abend wird es Rindfleisch, Leinenöl mit Reis geben. Dazu Brokkoli oder Zucchini. -
Frühstück grade Real Nature Rind mit Schinken und Bandnudel Dose, dazu Hunderisotto aus Reis, Tomate und Kürbis.
Heute abend gibt es gewolftes Knorpel-/ und Rindfleisch mit o.g. Risotto Kieselerde, Seealgenmehl und KräuternGesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!