Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Gestern gabs morgens einen gewolften Huhn/Rindfleisch-Mix mit den üblichen Zusätzen. Mittags gab es Bandnudeln, garniert mit gedünsteten Zucchinischeiben und einer "Soße" aus püriertem Wassermelonen-Yoghurt-Mischmasch :D Sah echt lecker aus...

Und heute morgen gabs Wassermelonenyoghurteis (war der Rest von gestern, den ich dann eingefroren hab) und gleich gibts dann den Rest Fleischmix. Abends dann noch HüHä wie gestern.

• Morgens das übliche Müsli
    Abends jeweils 'ne Banane mit Haferflocken und Lukullus-Dose

• Hier wars die letzte Zeit chaotisch auch dank Baby Mino :headbash: In erster Linie gabs da Josera aber irgendwer muss ja Babys Napf immer saubermachen ;)

Aber Baby ist nun komplett an die Mischkost gewöhnt also gibts keine Ausreden mehr :D

Heute abend wird es dann fast nur "geschenkt bekommen" Zutaten geben :pfeif:

Reis
    300g Vegetarische Grillplatte (ich habs probiert es schmeckt total ecklig finde ich)
    Zucchini (Ich habe eine riiiieesige Zucchini geschenkt bekommen. Echt gigantisch das Teil)
    Griechischen Joghurt

• Morgens real nature kalbsherzen und Huhn
    Abends gabs frisches Reh mit Beeren, gedünsteten Karotten, Apfel, Kürbis und Kartoffeln ein Löffelchen Creme Fraiche und Olivenöl sowie Kieselerde und Kräuter was für ein Schlemmer Menü :-o

Gesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2

• Frühstück: Happy Pet Geflügel mit gedünsteten Karotten, Kokosflocken,gemahlenen Haselnüssen
    nachmittags: Happy Pet Geflügel mit geraspelter Gurke, Nudeln, Apfel
    Betthupferl: Stückchen getrocknete Lunge

• morgens Rest Dose, nachher vegetarisch: Banane, Hüttenkäse, gemischte TK-Kräuter, Leinöl, zum Nachtisch zwei, drei Nüsse (die kaut sie sehr schön), vermutlich noch ne kleine Strauss-Sehne zum Kauen später

• Frühstück grade Real Nature Rind mit Schinken und Bandnudel Dose, dazu Hunderisotto aus Reis, Tomate und Kürbis.
    Heute abend gibt es gewolftes Knorpel-/ und Rindfleisch mit o.g. Risotto Kieselerde, Seealgenmehl und Kräutern :lol:

Gesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!