Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• gestern früh: RN Dose, Joghurt, Nudeln und Birne
    zwischendurch: Mango, Apfel, Melone und Babyglas Möhre aus dem Kong, Geflügelfleischwurst
    abends: RN Dose mit Brokkoli

heute früh: RN Dose, Zucchini und gekochte Möhren

Nachher gibt es dann eingeweichtes Trockenfutter mit den Resten vom Babyglas.

• Frühstück Granatapet-Dose Lamm & Kartoffel, vorhin im Real war Lammbrust im Angebot, d. h. nachher Schlemmermahl mit roher (recht fetter) Lammbrust, dazu werd ich ein Obstgläschen aufmachen, noch die üblichen Zusätze...uups, heut wohl Lammtag ;); Rest wird portionsweise eingefroren.

• Unterwegs: morgens Platinum (Futterprobe) und mittags Wolfsblut (die Damen sitzten gerade bissl auf ihren Ohren und müssen sich deshalb nen Teil ihres Futters unterwegs verdienen ;-) )
    Gerade nagen Beide an getrockneter Rinderkopfhaut und fürs Abendessen tauen gerade Hühnerkarkassen auf. Was es dazu gibt weiß ich noch nicht.

• Morgens Granatapetdose Rest, Nachmittags Rest Basmatireis, Rest Hüttenkäse, frische Himbeeren, Propolis, Curcumin; von GöGa gibt's am Wochenende eh immer noch einiges nebenbei an Wiener, Käse, Schinken. :roll:

• Ich zähle uns auch mal zu den Allesfütterern.

Frühstück: 150 g Platinum Chicken

Mittags: großes Knorpelstück mit Fleisch

Abends: Kartoffeln und Quark (Reste vom Menschen-Abendessen gestern)

Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!