Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Morgens Lupo Natural Mini Swiss Bone, später gekochtes Ei, Karottensaft, Sonnenblumenkerne, Tomatenmark, Kresse, Zusätze
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Morgens: Müsli
Abends: Buttermilch, Haferflocken, Banane, Honig und Moorliquid -
getrocknete Rinderhaut, unterwegs Wolfsblut und am Abend Schlund mit Hüttenkäse, Karotten und Kartoffeln. Dazu wie immer Eierschalenmehl und Distelöl evtl noch bissl Bierhefe.
-
Bei uns gab es heute pro Hund 4 Kellen Hühnersuppe mit Nudeln und Brot und sehr viel Fleisch (ja, wir waren arbeiten) und es hat offenkundig mehr als gut gemundet. Ausserdem Käse und Wurst. Für jeden waren auch jeweils ein Leberwurstbrot drin.
Heute Abend gibt es dann ausnahmsweise für beide jeweils gute 2 Handvoll an Trockenfutter (welches wir geschenkt bekommen haben).
-
Zitat
Morgens: Müsli
Abends: Buttermilch, Haferflocken, Banane, Honig und Moorliquid
habt ihr heute einen veggi tag eingelegt? -
-
frühs Terra Canis Dose Wild
über den Tag Trofu Bestes Futtervorhin haben wir uns eine Madarine geteilt
-
Frühstück: Terra Canis Seelachs mit Olivenöl und Grünlippmuschelpulver
Mittag: 1 Dentastix
Nachmittag: Leberwurst beim Autofahren üben
Abend: RN Dose und eine Scheibe Toastschinken -
Als Frühstück gab es für jeden 1200 gr Nassfutter (muss das echt soviel sein? *seufz*).
Als Zwischenmahlzeit bestimmt ein Pfund Aufschnitt und 2 Hände voll Frolic von meiner Arbeitskollegin. Als dann bei Dienstende und zur Übergabe die ersten Gaswolken durch den Raum wanderten, bekam sie von mir nur ein "Tja, DA musst du nun durch!" Kollegen manchmal.Gleich gibt es noch als Betthupferl ein paar Bröckchen TroFu...
-
Pfirsich
Möhren gekocht
Leinöl
Trockenfutter
5-Korn-Flocken, Honigmelone mit Naturjoghurt (Reste von meinem Frühstück :D)
Rinti Knabberzeugs -
Früh: Nassfutter Terra Canis Pute
Mittags zur Hundeschule: Hundewienerle
Abends bei den Schwiegereltern: gekochte HühnerherzenNormal gibt es früh immer Trockenfutter und abends Nassfutter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!