Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Früh: Nix (er frisst nur, wenn er vorher Gassi war :headbash:)
    Mittag: Rinti Nature's Balance 400g
    Zwischendurch Toastschinken als Leckerlie im "Training"
    Abend: TF Lilly's Kitchen 70g

und weil er dann immer noch Hunger hatte, hab ich ihm, das früher verschmähte Markus Mühle gegeben UND er hat es gegessen :mute:

• Darf ich mich einreihen, denn das mit den *reine Lehre Barfern* find ich manchmal bissel strange |) :mute: ??
    Ich brauchs nicht direkt vom Schlachthof und nein, die 1/2 Kuh muss auch nicht dranhängen um mich
    und meinen Hund glücklich zu machen :headbash: ... wir wollens frisch & lecker und manchmal auch praktisch :roll:

F: 20g TroFu Ascana Ranchlands mit Buttermilch
    A: rohe Rinderhüfte und Hühnerknorpel mit Karotte, Apfel-Mangomus, Banane, Kokosflocken,
    Kürbiskernöl & Bierhefe
    Z: 3 Minifischli umwickelt mit Hähnchenbrustfleisch (luftgetrocknet)

.

• Morgens: Müsli mit nem halben Apfel und Moorliquid
    Mittags: Quark, Haferflocken mit Milch aufgekocht, Honig, Banane,
    Abends: getrocknetes Brot

• Sag mal Caro, deine Hunde bekommen aber schon Fleisch oder? :???:
    Ist nicht bös gemeint, nur wundert es mich, was du deinen Hunden so fütterst und das sie es überhaupt fressen?!

Meine Hunde:
    - Gemüse ---> bä
    - Obst ---> bä

Jette erweitert:
    - Kohlenhydrate ---> bä
    - Öle ---> bä
    - irgend welche anderen Zusätze ---> bä

Manchmal bin ich echt am Staunen, was eure Hunde so alles fressen.

• Ja immer wieder gibt's auch Frischfleisch ;)
    Fleisch ist aber auch im Müsli - das ist Flockenfutter, ich nenn' das nur immer Müsli, falls das zur Aufklärung beiträgt.

Meine Hunde fressen alles - bis auf Sauerkraut - vor allem die Haferflocken-Quark-Bananen-Pampe ist immer ratzfatz weggeschleckt.

Jette die Banausin :D

• Ach so, ich hatte mir unter Müsli, dieses Müsli für Menschen vorgestellt. :hust:

Sei froh, dass deine Hunde so gut fressen.
    Da sie Gemüse und Obst verschmähen und Jette sogar Nudeln und Reis (sie spuckt dir da echt jedes einzelne Korn vor den Napf :headbash: ), bekommen sie TF, NF und Frischfleisch gemischt. Und für die Vitamine und Mineralien gibts öfters mal nen leckeren gefüllten Blättermagen oder Pansen. Die fressen sie GsD sehr gerne. :gott:

• F: TroFu Acana Ranchlands mit Apfel-Mango-Mus
    A: Rindfleisch & Hühnerknorpel mit Karotte, Kürbis, Banane, Kokosflocken, Bierhefe
    und Kürbiskernöl
    Z: 2-3 Hühnerfischlis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!