Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Ich wollte eigentlich aus einem Rest Nudeln mal wieder Vorrat an Veggie-Portionen für Roxy herstellen. Hab dazu extra nach dem Gassi noch Fenchel und Zucchini gekauft.

Und was war?? Ich kam Heim, da hatte mein Vater sich die Nudeln mit einem Ei drüber gebacken. HMPF!

Hab dann trotzdem Fenchel mit Zucchini in Sonnenblumenöl gedünstet, Meersalz dazu, mit Wasser aufgegossen und feine Haferflocken zum Quellen mit reingegeben.

Kann nachher portioniert und eingefroren werden. :smile:

• Zitat

Und was war?? Ich kam Heim, da hatte mein Vater sich die Nudeln mit einem Ei drüber gebacken. HMPF!

:D DAS kenne ich. Ich stelle inzwischen alle Reste für die Hunde im Napf in den Kühlschrank - sonst sind die in der Regel weg ;)

Sind sie aber im Napf hab ich noch ne Chance was für die Hunde retten zu können

• Morgens: Je ein Stück Trockenpansen
    Unterwegs: Ne Futterprobe Platinum
    Abends: Ich tau gerade Hühnchen auf und koch Karotten, Zucchini und Äpfel. Dazu gibt es die üblichen Zusätze und Lein- oder Distelöl, mal sehn.

• früh: 200g Fleischeslust mit Möhrenraspeln und Öl
    unterwegs: 50g Wolfsblut Trockenfutter fürs apportieren
    und in 2h gibt es dann noch bisschen Trockenfutter (Platinum), Gurke und Joghurt.

• Heute Abend probier ichs nochmal mit Pferdefleisch. Kam hier beim letzten mal so gar nicht an. Wurde mir vor die Füße gespuckt :roll: Dabei fand ich, dass es ganz toll und frisch gerochen hat (dass man fast vergessen konnte dass es Pferd ist :hust: )
    Ob ichs nochmal roh probiere oder lieber gleich wieder koche...?

• Cooler Thead!!

Heute gabs für unsere Wuffel nur das normale Barf (Rindermuskelfleisch, Pansen, Gemüse-/Obstmischung aus Fenchel, Sellerie, Karotten, Apfel, Birne, Petersilie, Petersilienwurzel, paar Erdbeeren, Banane und co), außerdem hatte ich noch etwas Ziegenlunge aufgetaut...

Mittags gabs noch Büffelhautkauknochen für jeden... Zur Nacht bekommt jeder noch ne Pansenstange :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!