Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Pfeifferdeckeles...
Pferd roh geht gaahaar nicht - bäh. Also hab ichs gekocht, erst schön in Öl mit Kartoffeln angebraten, bisschen Wasser drüber und mit Zucchini und Karotten eingekocht, zum Schluss noch ne schöne Pampe zusammengematscht und fertig war das Festmahl... denkste... kurz genascht und stehengelassen. Undankbare Mistkröte.
Ich hatte schon mal Pferdeschwänze, die haben komischerweise ganz toll geschmeckt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute morgen:
Rest Dose Rocco Wild
Dose Multivit Junior (die letzte Gott sei Dank. Was ein Zeug1x gibts das heute noch und den Rest sollen meine Eltern als Geschmacksstoff unters Trofu mischen )
Hüttenkäse
Rest Naturjoghurt
Gurke Banane Apfel -
heute morgen:
Platinum
Apfel-Joghurt-Bananen-Haferflocken-Matschepampe
nachher:
Rindersuppenfleisch
Brokkoli
Erbsen
Kartoffeln
Leinöl -
Zitat
Pfeifferdeckeles...
Pferd roh geht gaahaar nicht - bäh. Also hab ichs gekocht, erst schön in Öl mit Kartoffeln angebraten, bisschen Wasser drüber und mit Zucchini und Karotten eingekocht, zum Schluss noch ne schöne Pampe zusammengematscht und fertig war das Festmahl... denkste... kurz genascht und stehengelassen. Undankbare Mistkröte.na, aber wirklich, Sheela hätt's sicher eingesaugt
Hier gab's urlaubsbedingt ne Woche nur Fertigfutter und Haferflocken. Heute morgen Fisch-Nassfutter und nachmittags rohe Lammbrust. Morgen früh wieder die Dose, nachmittags aufgetauter gekochter Eintopf mit Geflügelinnereien, Kürbis, Karotten, Kartoffel plus Zusätzen.
-
Mo: Müsli
Mi: Haferflocken mit Quark und Honig
Ab: Bestes FutterZwischendrin eine Frikadelle
-
-
Heut gabs irgendwie ein leichtes Futterdurcheinander, da wir hier ne Geburtstagsfeier hatten. Also gabs morgens für Jede ein Stück Trockenlunge, zwischendurch mal ein Stück Leberwurstbrot und am Abend Geflügelfleisch mit Kartoffeln, Eierschalenmehl und Leinöl. Was dazwischen so vom Tisch "gefallen" is weiß ich nicht genau ;-)
-
M: Acana pacifica mit Buttermilch
A: Lammbrust mit Knorpelknochen, Pastinaken-Kartoffelmatsch, Kokosflocken,
Bierhefe, Kürbiskernöl
Z: getrocknete Entenbruststreifen, 1/3 Banane.
-
Zitat
na, aber wirklich, Sheela hätt's sicher eingesaugt
Als Quittung gabs auch prompt seitdem nur noch Köbersflocken. Ich bin in meiner Kochehre gekränkt... pah
(Nachdem er drei Tage lang für die Portion Pferdefleisch gebraucht hat) -
Platinum
Reis
Hähnchenfleisch
Möhre
Brokkoli
LeinölGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Morgens: Ochsenziemer und für jede ein Stück von meinem McMuffin Bacon ;-)
Unterwegs: Irgend ne Futterprobe
Abends: Lunderlanddose Fisch mit Gemüseflocken und Eierschalenmehl -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!