Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Hey, ich reihe mich mal ein. Vorher habe ich nur gekocht und war viel bei den Pottkiekern. Da sich mein Leben ein wenig geändert hat, passen wir besser zu den Allesfütterern
Hier gabs heute früh auf unserem Spaziergang Josera Trofu.
Mittags den Rest Trofu aus meiner Jacke mit Hüttenkäse und Ei und eben gabs selbst gemachte Fischsuppe :)Lg Sarah
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gab es heute Nassfutter vom Dehner
Normalerweise wird gebarft. -
Acana TroFu
in restlichem Geflügelinnereieneintopfsud (watn Wort) gekochten Quinoa, Lightmozzarella, Entenschmalz, Petersilie
-
Heute für Lubi: O´Canis Trockenfutter mit Pferd und Kartoffel (zum ersten Mal) + O´Canis Pferd mit Gemüse, zusammen gemischt... Lubi war richtig satt, da sehr viel Fleisch kriegt er auf einmal (**)
-
Heute Morgen gab's eine Portion "Bestes Futter - Senior Banane"
Mittags ein bisschen Joghurt mit Kokosraspeln und Rote Beete Granulat. Und gleich gibt es noch eine Dose "Tierfreund - Frisches Fleisch mit Geflügel und Gemüse" -
-
Heute Morgen hatten die Damen Kartoffeln mit Quark.
Unterwegs gab es Platinum Lamm & Reis.
Heut Abend wird es Gelügelfleisch mit Gemüseflocken und den üblichen Zusätzen geben. -
Heute Morgen 1/3 Dose Real nature mit Hirsch
zwischendurch ein Stück getrocknetes Huhn, etwas Frolic und ein Klecks Leberwurst für die Chlorophyll Tablette.
Abends 1/4 Dose Herrmanns mit Pute, dazu etwas Nudel-Möhrensuppe von mir. -
Huhu,
Heute Morgen gab es Haferflocken mit Gemüse und Fleisch und am Abend Nudeln mit Gemüse und Fleisch.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4
-
Heute gabs mal wieder einen rein vegetarischen Tag.
Morgens Biopur NaFu Dinkel + Zucchini, gemischt mit Bio-Karottenbrei für Kinder und etwas Rapsöl.
Heute Abend gekochtes Gemüse, ein paar restliche Brotkrümel und 1 gekochtes Ei.
-
Mittags gab es Dose und Abends ein Misch aus Nudelsuppe und Leberwurstbrot (meine Kollegin verwöhnt meine Fiffis).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!