Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Frühstück: je ein Rinderohr
    Unterwegs: Wolfsblut
    Abends: Kaninchenfleisch mit Gemüseflocken und die üblichen Zusätze, für Lola zusätzlich Weizenkleie.

• F: Acana Ranchland (nicht Ranchfield :headbash:) mit Joghurt
    A: Roastbeefabschnitte vom Parrieren, Karotten, Apfelmus, Kokosflocken, Bierhefe, Lachsöl
    Z: 1 fleischig-fettes Rinderknie (das reicht 3-4 Tage zum Bespaßen) :p

.

• Morgens: Milch (die weg muss), Reiswaffel, Hüttenkäse, Rest Philadelphia, Leinöl, Propolis, Curcumin
    Nachmittags gibt's rohe Lammbrust (mit Knochen)

Morgen Acana TroFu, Kaisergemüse, Rind plus Zusätze

• Milch? Gibts da keinen Dünnpfiff?

Morgens: Ne Hundezigarre :D
    Unterwegs: Platinum
    Abends: Lammfleisch mit Karotten-Joghurt-Haferflockenpampe, Leinöl und Eierschalenmehl

• Zitat

Milch? Gibts da keinen Dünnpfiff?

nö, hier nicht, hab noch nix gefunden worauf meine Dünnpfiff kriegt :D . Ok, als ich ihr ganz am Anfang das erste Mal Quark gegeben hab, und wohl zu viel des Guten für's erste Mal, aber richtiger Dünnpfiff war das auch nicht.

• Darf ich mich noch dazu gesellen? Seit Kiki da ist gibt's alles was essbar ist. Also trocken, Dose, Reste von uns, barf
    heute gab es zum Frühstück eine kleine Hand voll rc, Reste von gestern (Spinat und Nudel) mit ToastRest von unserem kleinen Sohn und ein Schluck übrig gebliebene Milch.
    Nachher gibt's pansen mit GemüseMix

• Morgens 1/4 Dose Hermanns (Schaf und Haferflocken) und etwas Josera MinisBest
    abends 1/2 Fischdose Atlantikhering mit dem Rest von meinem Mittag (Kartoffeln, Brokkoli und Soße)
    zwischendurch 1 Stück getrocknete Entenbrust und eine Rinderkopfhaut Kaustange

• Korrektur. Heute Abend gab es eine dicke BockWurst, Reis und Möhrchen, ein Teelöffel saure sahne, Hefeflocken, Öl, ein ganzes ei. Kurz gemixt und durch zwei geteilt. Den Hunden hat es geschmeckt.

• Gestern:
    Morgens 160g Real Nature Adult TF (endlich ein TF das sie gern frisst und sogar als Leckerlie nimmt)

Mittags 1 Multifit Dentalcare Stick

Abends etwas rohe Hühnchenbrust, zwei Tl Joghurt, eine kleine Portion selbstgemachter Kartoffelbrei, gekochter TK Gemüsemix (Bohnen, Erbsen, Karotten, Blumenkohl)

Heute:
    Morgens 160g Real Nature Adult TF

Mittags 1 Kauchip (Hat vll jemand eine Ahnung aus was die eigentlich sind? Im Laden hieß es Algen,
    Allerdings steht auf der Packung das es sich um ein tierisches Produkt handelt :headbash: )

Abends Gemüseflocken und Barf TK Hähnchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!