Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Die letzten und nächsten Tage recht langweilig.
Für die kleine mit Zahnproblemen Terra Canis Dose und für die große Trocken. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute morgen gab es Haferflockenplörre mit Joghurt und Banane. Mittags dann für jeden gut 1 Liter Kartoffelsuppe. Und Abends eine kleine Futterdose von DM für jeden. Ich hoffe man ist satt.
Zwischendurch gab es dann diverses wie Käse und Wurstaufschnitt auf der Arbeit. Später eine kleine Hundesalami für jeden fürs brave warten.
Zum Dank hat mir Rosie vorhin in die Bude gepinkelt. Ich hoffe da bahnt sich nicht wieder eine Blasengeschichte an. :/ Oder es war einfach zu nass alles (Suppe hat ja viel Flüssigkeit).
-
Also bei uns gabs heut viel Leckerli (Hundeschule)
und dann gabs Trockenfutter mit zwei Löffel Joghurt und selbst gemixten Karotten u Bananen.
Hat anscheinend nicht schlecht geschmeckt -
früh: Zucchini, Joghurt, Kaninchen
unterwegs: Trockenfutter (irgendeine Probe)
abends: Möhren, Platinum -
Heute in der Früh TroFu, nachmittags rohe Lammbrust, morgen wieder TroFu zum Frühstück und nachmittags Tofu mit Gemüse, Leinöl plus Zusätzen.
-
-
Bei uns gibt's gleich für den Hund Kartoffelbrei mit Rosenkohl und einem Eigelb :)
-
Kühlschrank aufgeräumt
Pro Hund:
1x selbstgemachte Gemüseecke
Naturjoghurt
damit es besser schmeckt 2 Scheiben Geflügelwurst -
Früh: Trockenfutter
Im Kong: Hüttenkäse mit Möhrenbrei
Unterwegs: Fleischwurst und TrockenfutterHeute abend gibts noch bisschen Möhre, Öl und Trockenfutter
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Gleich wirds Pansen und Rindfleisch geben, jeweils Roh, dazu gekochte Nudeln. Als Nachtisch ein paar Äpfel. Nach dem Abendgang, mal schauen was da ist. ^^ Zum Frühstück gibts ne Dose mit TroFu, ist also bunt gemischt und ihr schmeckts. ^^
-
Heute Morgen: Bestes Futter Senior Banane
Mittags: Eine Möhre als Belohnung beim clickern
Abends: Sauerkraut und Hühnerklein -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!