Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Tagsüber gab es leckerlies fürs apportieren und zum Abend gabs Nudelsuppe

• Morgens: Haferflocken und Fleischreste vom Schlachter
    Mittags: Reis und Innereien

Sonst: Karotten + etwas altes Brot für 'Zwischendurch', jeweils einen Trockenpansen zum kauen und ein paar Leckerlies auf den Spaziergängen

• Heute: Granatapet Dose Rind & Fasan, aufgetauter Geflügelinnereieneintopf mit Karotte, Kartoffel, Zusätze
    Morgen: Rest Dose, Grill-Butternut plus wohl ein paar Grillfleisch"abfälle" von uns :roll:

• Hi

Heute gibts bei uns:

morgens Dosenfutter Rind von Rinti, gekochte Nudeln, Babybrei Apfel-Banane

zwischendurch-unterwegs Trofu Meatballs von Bestes Futter

abends Kopffleisch vom Rind, Hüttenkäse, Gemüsemedaillon von Petman

LG

• Morgens: neue dose vom Metzger um die Ecke
    Abends: von allem was. Hab Fleisch portioniert für Wuffi :grin: mit teils und zuccini

Gesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2

• ich trau mich jetzt auch mal mitzuschreiben...

heut morgen gabs für jede ein Kanninchenpfötchen mit Fell - die Große konnte damit nichts anfangen, da hat die Kleine eben beide gefressen -.-
    später gabs dann gaanz frischen Pansen und heut abend TroFu von Bosch

• Hier gibts seit zwei Wochen nur noch Vollmers Energy Extra ausm Futterbeutel. Würde so langsam gerne wieder Frisches dazu füttern.

Wie bringt ihr eure Hunde dazu, zwischen den ganzen Leckereien noch Trockenfutter zu fressen? :hilfe:

• Zitat

Wie bringt ihr eure Hunde dazu, zwischen den ganzen Leckereien noch Trockenfutter zu fressen? :hilfe:

Da muss ich sie nicht lange überreden. Egal was im Napf ist, es wird gegessen. Ich könnte nicht mal sagen, ob sie das Trockenfutter, Nassfutter oder frisch lieber mag. Sie stürzt sich überall drauf.

Heute gab es:
    morgens: Trockenfutter, Zucchini
    zwischendurch: Kong gefüllt mit Apfelmus
    abends: Rinderhack, Möhren, Öl, Eigelb, Bierhefe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!