Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute gab es Fertigfraß, ähm teures Gourmetdosenfutter natürlich: Wies`n Menue von Terra Canis mit Haferkleie + Keim und Olewokarotten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Für Chili gabs grad Rinderhaut und 2 Teile Hähnchensuppenfleisch am Knochen. Dazu mal wider eine Scheibe Brot mit Butter weil meine Tochter momentan lieber nur den Aufschnitt futtertMittags gabs diesmal nichts zu knabbern wie sonst meist.
Jetzt grad futtert sie Haferbrei mit Olivenöl, einem Klecks Kartoffeln mit Sahnehering, Karotten und wer hätte das gedacht... eine Scheibe Brot mit Butter -
Hahaha... Oh deine Kleine weiß nicht was sie verpasst... Ich hab Butter letztens neu für mich entdeckt... hihi.
Hier gabs bisher heute nur Platinum... Für heut Abend muss ich mal schauen was so in der Truhe ist.
-
Zitat
Mein Hund bekommt überwiegend Trockenfutter.
Das ist am einfachsten und dazu noch gesund. Meist kauf ich eine 15 kg-Packung.
Habe mich zuletzt sogar bei einem Gewinnspiel von einem Online-Shop beteiligt und bin gespannt, ob ich gewinnen werde. Manchmal gibts auch einfach nur Fleisch und Brot in den Napf. Nudeln und Karotten werde ich bald auch ausprobieren. Wisst ihr denn noch, was gesund ist und was man bedenkenlos seinem Hund geben kann?ich würde es andersrum fragen, was darf oder sollte er gar nicht haben. Meine bekommt so ziemlich alles was auch ich esse (in abgesschwächter Form und kleinere Portiönchen). Ausnahme ist Schokolade, rohe Tomate und max. 4 Weintrauben, keine Rosinen , reinen Knoblauch und rohes Schweinefleisch. Das fällt mir auf die Schnelle ein.
-
Ich finde den Thread auch total super! Auch wenn ich glaube, dass sich so einige hier im DF kurz vor dem Herzinfarkt sehen, wenn sie das lesen... (so die "rein BARFer" meine ich ;-) )
Aber wie gesagt, ich finde es auch super, wie man so locker mit dem Thema Hundefutter umgehen kann.
Und ich denke unsere Wauzis sind auch net gesünder/kränker/glücklicher/unglücklicher als andere.
Und da meine Maus ein eingebürgerter Schwabe ist, gab es heute einen kleinen Rest Maultaschen + Lukullus + Banane zum Abendessen. Sie hat sich auf jeden Fall nicht beschwert, im Gegenteil -
-
Ach! Noch was vergessen:
Ein Löffelchen Leinöl und 4 Bierhefetabletten waren auch noch dabei. Wegen Mauser und so... -
Bei uns gabs heute:
Dinkelbrot mit Butter und Käse
Fertigbarf Rinderbasis
Pansenröllchen
Trockenfleisch
und eben Trofu (steht aber schon nur angeschnüffelt rum wieder *hmpf*)ach und meiner Tochter ist ein Erdbeerjoghurt runtergefallen, den hat Bella vom Küchenboden geschleckt. Praktisch, brauch ich nur noch feucht nachwischen. *hihi*
Ich koche übrigens nicht extra für die Hunde mit, sondern hier gibt es Reste. Also das, was die Kinder auf dem Teller gelassen haben oder was angebrochen in den Kühlschrank gewandert ist und doch nicht verbraucht wurde etc. Nudeln, Reis, Kartoffeln koche ich eh immer zuviel irgendwie...
-
Eben 'grad gab's tote Banane an Buttermilch mit Ei,
verfeinert mit einen Kleckschen Honig.Zum Nachtisch ein Hirschohr.
-
Zitat
Hahaha... Oh deine Kleine weiß nicht was sie verpasst... Ich hab Butter letztens neu für mich entdeckt... hihi.
Hier gabs bisher heute nur Platinum... Für heut Abend muss ich mal schauen was so in der Truhe ist.
Stinkepansen mit Kokosflocken und Grünlippmuschelpulver
Edit: was ist denn tote Banane? ^^
-
Gestern gabs morgens TC und abends eingeweichtes Wolfsblut Ente.
Heute gabs morgens TC und abends TC Reste gemixt mit Lukullus
Also Standart-Tage ohne besondere "Extras" :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!