Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Es gab morgens Bananen. Für jeden 1 1/2.

Und gleich gibt es Lidl-Dose (warte sehnsüchtig aufs bestellte Futter, meine Güte) mit KaPü/Sauerkraut Mix aus meinem "Schweineeimer".

• Zitat

Pirschelbär: (sorry ich bin zu doof Abschnitte zu kopieren :shock:)
    Fozzy war anfangs auch absoluter Mäkler. Durch das Problem das er nix wirklich verträgt kamen wie zur Frischfütterung. Anfangs Drama schlecht hin mittlerweile wird alles wirklich ALLES inhaliert was im Napf landet.
    Morgens gibt diverse Dosen die in 200g wunderbar vertragen werden und Trofu als Handvoll auch.
    Vielleicht liegts bei uns und bei manch anderen an der Futterabwechslung. Ich finde es auch nicht schlimm futter zu pimpen. Es macht mir sogar Spaß und ich fühl mich gut dabei meinem Hund leckere Menüs anzubieten :o

Einfach auf das "zitieren" Feld im Beitrag klicken, den du zitieren willst und dann kanns dus auch noch bearbeiten, also was löschen oder dazu schreiben.

Mir hats auch richtig Spaß gemacht, für den Hund was zusammen zu stellen.
    Hier wars allerdings andersrum: Am Anfang hat er alles gefressen, was in den Napf kam, dann hat er angefangen auszusortieren, dann immer was übrig gelassen und irgendwann fast gar nichts mehr gefressen.
    Aber im Moment frisst er seinen Napf immer leer, deswegen denke ich wir machen das Programm noch nächste Woche und dann probieren wirs wieder mit Abwechslung. :gut:

• Hi

Ja also hier gibts heute folgendes

morgens: Dose Wolfsblut (Fisch) + 1 getrockneter Hähnchenhals
    zwischendurch: Kong gefüllt mit Rind-Fleisch von Animonda Gran Carno + 2 Bubeck-Leckerli
    abends: Geflügelragout von Petman + 1 Banane + Öl

gestern gabs

morgens TroFu Meatballs von Bestes Futter + 1 getrockneter Hähnchenhals
    mittags 1 Möhre
    abends 1 Entenkeule

Meine Süße frisst und verträgt echt alles-egal was sie bekommt

LG

• so, wir versuchen jetzt die Kleine auf 2 Mahlzeiten umzustellen - der Mittagssnack ist nämlich immer so um 3 uhr morgens "bereit zum abwurf"... :sleep:

frühstück: je einen großen Hähnchenschenkel mit Rückenstück und ein Stückchen Khaki
    abends: TroFu Bosch

mal schauen ob ich heut mittag dem "ich bin ein halb verhungerter Welpe" Blick wiederstehen kann.... drückt mir die daumen!

• Hab ihr gerade ne Dose Rinti Rind, mit TroFu hin gestellt, Madame will aber egarde weder fressen noch trinken, in 10 Mins kommts wieder in den Kühlschrank, dann muss sie bis nach der Nachmittagsrunde warten.

Heute Abend gibts dann frisches rohes Rindfleisch, Gemüse und Nudeln in Fleischbrühe gegart; sofern sie das Rinti auf hat. :p Mil mit Wasser, gibts dann nach der Abendrunde, das Liebt sie und verträgt auch sehr gut.

• Heute morgen gabs Trockenfutterrestemischung, Josera Miniwell und Markus Mühle. Hab die Reste einfach zusammengeschüttet.
    Nachmittags gibts Rinti Filetto mit Halloweenkürbis. Zur Feier des Tages.

Abends Trockenhuhn.

• Heute morgen:

Rindermix gekocht (der letzte Beutel meiner "ich nehme alles Rohfleisch was noch im Froster ist und werfe es in einen Topf" Aktion :D )
    Karottenmix
    Joghurt

Heute abend:

Das Fleisch des abgekochten Hühnerkleins
    Josera

• Und ich dachte, ich bin im Ort so ziemlich die Einzige, die ihrem Hund "so gut wie" alles gibt.

Zitat

Meine Süße frisst und verträgt echt alles-egal was sie bekommt

Mein Süßer auch. :D

Heute morgen gab's Gänsehack vom Tierhotel mit Möhren-Kräuter-Matsch. Nachmittags lecker Lukullus Gustico mit Rind, was im Übrigen auch aussieht wie Matsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!