Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Ne Dose Rinti Seefisch mit TroFu, meine Hündin mag ja kaum was. Äpfel, Haferflocken, Bananen, Reis, bleibt alles stehen. >.> Da muss ich ja beim Fertigfutter bleiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Acana Trofu mit Buttermilch
Rindfleischknochen & Kabeljau ... Karotten, Banane, Kokosflocken, Bierhefe, Kürbiskernöl
getrocknete Fischli als Naschi.
-
1 Wolfsblut Dose Lamm
1 großer Kauknochen -
Rinderbeinscheibe ohne Fleisch, nur Mark
Kartoffelpüree mit Butter und Heilerde
Kalbsschnitzel
1 Entenbruststreifen -
Vorgestern gab es
für jeden vom Lidl eine Dose Fertigfutter (
Wenn die Lieferung nicht kommt...) und am Abend Reissuppe mit Leberwurstbrot und Griesbrei.
Gestern gab es
für jeden vom Lidl eine Dose Fertigfutter und am Abend Nudelsuppe mit Leberwurstbrot, Salat und Käsescheiben.
Heute gab es dann nur ein paar Nudeln mit Haferflockenschleim und für jeden eine groooße Beinscheibe. Ich glaube man ist ganz zufrieden.
-
-
Ravioli Reste, Barf Reste von gestern (Pansen, Hirsch und Gemüsepampe) und körnigen Frischkäse
Danach noch 2 Pferdefleischknochen, die nun nach und nach die Runde machten - Bounty und Ambar haben so lange dran gearbeitet bis sie keine Lust mehr hatten, Basca hat die Reste weitestgehend vernichtet und Krümel ist jetzt über dem letzten Reststück eingeschlafen
-
Nochmal Kartoffeln in Olivenöl mit Gemüsemix und Dose Rocco Pansen
-
Frühstück: Je ein Stück Trockenpansen
Unterwegs: Geflügelwiener
Abends: Kopffleisch mit Gemüse- und Haferflocken und den üblichen Zusätzen -
Hier ist ja was los momentan, fein, ich mag diesen Thread
Heute ist hier wie gestern schon Menschenreste-Verwertungstag: morgens fette Entensuppe (inklusive Innereien, mit Kräutern und Beeren und Zusätzen), später gibt´s Rest Tabouleh (Zwiebeln raus) mit Rest Hüttenkäse und Leinöl.
-
Heute gabs bei uns zum Fruehstueck
Rinderkopffleisch mit Kartoffeln und Karottenmix dazu Salat mit Granatapfel und Banane gemixt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!