Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Planänderung, nachdem ich heut ein Suppenhuhn für weniger als die Hälfte bekommen hab
...Hüüühnersuppe heut und morgen, heut mit Rest Kartoffelpü, morgen weiß ich noch nicht, dann gibt´s die Lammbrust (eingefroren) am Donnerstag.
Das mag ich auch an der Art Fütterei, dass man flexibel ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute Morgen eine dicke Portion Vollmers Extra Energy, heute Abend dann Rindermix mit Karottenraspeln und Kartoffeln und es wurde bis auf das letzte Karottenfitzelchen ausgeschleckt!
Vor ein paar Wochen hätte das noch so ausgesehen, dass Djego so lange es geht das reine Fleisch abgeleckt und den Rest ein fach drin gelassen hätte!
Mal sehen ob der Erfolg von Dauer ist. Jetzt muss endlich wieder was auf die Rippen! -
Frühstück: je ein halbes Käsebrot
Unterwegs: Josera Optiness
Abends: Stinkepansen -
Heut abend gabs Hühnchen, Reis und Hokkaido...
-
morgens: Vollmers extra energy
zwischendurch Platinum und Hundewurst
Abends: Rindermix mit Flocken, Quark, Öl und Karrottenraspeln.
Scheint gemundet zu haben -
-
Acana mit Buttermilch
Hühnerherzen, Eigelb, Karotten, Kokosflocken, Kürbiskernöl, Bierhefe,
Biotin, Eierschalenpulver
1 Käsesternchen, 1/4 Banane.
-
morgens gab es Wolfsbluttrockenfutter mit Granatapfelsaft
mittags: ein 1/4 Brötchen
abends: Wolfsbluttrockenfutter, geriebene Möhre und Thunfisch -
Heute Morgen gab es nur Trockenfutter, heute Nachmittag den heißgeliebten Hundekeks, und heute Abend gab es Dose vermischt mit Haferflocken, püriertem Apfel, Kürbis, Roter Beete, Lachsöl, Kanne Ferment, Apfelessig, Blütenhonig, Haferfaser und Petersilie.
-
Frühstück verschlafen
dafür gabs dann beim Gassi Vollmers mit Quark ausm Futterbeutel
Heute Abend viel fettes Rinderhack mit Buchweizen, Sauerkrautsaft, Joghurt, Öl und n bissl Sellerie.
Zum Nachtisch einen Lammknochen, yammi! -
Zum Frühstück hatten die Damen je nen Dentastix und ne halbe Banane.
Unterwegs gibts wieder Josera Optiness und für den Abend tau ich Lammfleisch auf. Dazu wirds Nudeln, Karotten-Rote Beete-Pellets, Eierschalenmehl und Distelöl geben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!