Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Frühstück: Für jede nen Schinkenknochen.
Unterwegs: Josera Optines
Abends: Rinderhack mit Gemüseflocken, Leinöl und Eierschalenmehl -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Acana mit Himbeerjoghurt
Harzer Roller mit Karotte, Banane, Kürbisöl, Kokosflocken, Bierhefe, Biotin
Stk. Ochsenziemer.
-
Frühs gab's TF mit Bananen und Kokos, abends NF mit Reis, Couscous, Spinat und Brokkolie
-
Karottenmix
Kartoffel
Hundewurst (vom Metzger)
Geflügellyoner
Brötchen mit dick Butter draufUnd da mein verrückter Hund buchstäblich fast an seinem Frühstück erstickt ist
ich es ihr aus dem Hals gezogen habe dafür mein Daumen blutet wie blöd während sie fertig mit den Nerven ist geh ich jetzt in den Keller wieder den Anti-Schling-Napf suchen
-
gaaanz frischen grünen Pansen -gestern früh stand das Vieh noch hinterm Haus auf der Weide
-
-
Zitat
O
Und da mein verrückter Hund buchstäblich fast an seinem Frühstück erstickt istich es ihr aus dem Hals gezogen habe dafür mein Daumen blutet wie blöd während sie fertig mit den Nerven ist geh ich jetzt in den Keller wieder den Anti-Schling-Napf suchen
Hilfe 8O , meine ist ja auch supergierig, frisst aber zum Glück trotzdem recht vorsichtig (dafür quellen die Augen raus hihi)
MinniesMom
klasse, das nenn ich Luxus! Und dann ist ein grüner Pansen auch wirklich mal halbwegs wertvoll. Muss auch mal wieder einen am Schlachthof besorgen, nur weil die Kleine es so gern mag.Hier heute eingeweichtes TroFu, Hühnerreste von uns mit gedünstetem Gemüse (gelbe Rübe, Tomate, bissl Lauch), Leinöl, übliche Zusätze
morgen werd ich wohl mal ne Lunderland Wilddose aufmachen und neue Gemüsereste von uns dazu dünsten. -
Gestern und heute Schonkost
-
oh ja Hilfe
Inklusive am Boden liegen, keuchen und unkontrolliert zucken
Ich meine bitte wie kann ein Hund nur bescheuert sein und an klein geschnittenen Kartoffeln und ner kleingedrückten Scheibe Hundewurst ersticken?? Ich mache das Futter ja schon immer extra klein und vorsichtig - das können Zahnlose fressen
-
wow, ich hätte nie gedacht, dass Hunde SO sehr schlingen können... meine Kleine frsitt auch schnell, aber das ist ja dann gar kein Vergleich! Hoffe eure Hunde überleben die nächsten Mahlzeiten
Isarwuffl: Ja, wir wohnen sehr ländlich und ein benachbarter Bauer schlachtet selber, da krieg ich immer Pansen und Blättermagen von seinen Weiderindern, das Beste: 50cent/kg!
heute früh: Rindermix mit Gemüsepampe.
später: Kong mit Dose (LandFleisch) und Babygläschen Rest
abends: TroFu Bosch Juniorkleine Frage OT: weiß jemand einen guten "Marker" den ich unters Futter mischen kann? Wüsste nämlich gern ob der HAufen den mein Welpe mir zZ nachts ins Wohnzimmer setzt ein langsam verdauter Mittagssnack oder ein schnell verdautes Abendessen sit
-
Zitat
kleine Frage OT: weiß jemand einen guten "Marker" den ich unters Futter mischen kann? Wüsste nämlich gern ob der HAufen den mein Welpe mir zZ nachts ins Wohnzimmer setzt ein langsam verdauter Mittagssnack oder ein schnell verdautes Abendessen sit
Versuch doch mal ein bissl Babygläschen Spinat. Das macht bei meinen immer ne nette Färbung.
Heut gabs zum Frühstück je ein Stück Trockenfleisch. Unerwegs noch immer Josera Optiness und für heut Abend hab ich Elchfleisch zum auftauen rausgelegt. Dazu wirds wahrscheinlich Gemüseflocken und die üblichen Zusätze geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!