Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Zitat

Edit: was ist denn tote Banane? ^^

Na, die, die gar nicht mehr gelb sind.... tot halt. :D

Ich find' die total eklig, meine Mädels lieben sie und meine Oma mag auch tote Bananen und erzählt mir immer,
    dass sie damals für eine große Tüte braune Bananen, vor hundert Jahren ;), 5 Pfennig gezahlt hat.
    Welch' ein Highlight. *schüttel* :lol:

• Suki mag Bananen nicht, weder tot noch lebendig :lol:
    Hmm, also wenn braune Bananen tot sind, gelbe 'lebendig' - was sind dann die, die ich am liebsten esse... noch schön grün...? :D

• Na hier reih ich mich auch mal ein - hier fühle ich mich auch etwas wohler als im Barf Thread.

Heut abend gibts bei uns den Rest vom Reis von gestern und leckres Hühnchenmuskelfleisch.

Eben beim tricksen hat Samson noch irgendwelche Leckerlies von der Stange gekriegt - glaub Josera wars :D

• Huhu,

heute früh hatte Neo eine halbe Dose Lukullus Putenherz u, Gans mit Reis und Öl von gestern,

zu mittag hatte er die ändere Hälfte der Dose,

grade zu abend hatte er Suppenmöhren und abgekochtes Damwildfleisch von meinen Großeltern und nun kaut er genüsslich auf einem Damwildknochen :)

• Toller thread :)

Heute gab es eine Hand voll josera trofu mit nassfutter vom Aldi und dazu gekochte Nudeln von gestern:)

Gesendet von meinem Handy..

• Gestern gabs zum Frühstück mal Dosenfutter. Ich war Sonntag abend einfach zu faul zum kochen...
    Abends dann Lachs mit Nudeln und Gemüse, das selbe heut morgen.

Grad wird genüßlich ein Kalbsknochen zerlegt und später gibts noch lecker Pansen-Gemüse-Reis-Matsch mit Ei :bäh:

• Jeder eine getrocknete Achillessehne.

Dann haben sie mittags zwei ungekochte Semelknödel geklaut :omg:
    Damit der nicht so trocken liegt gabs für jeden ein bisschen Quark mit Nassfutter, oke eigentlich nur weil der Quark wegmusste.

Nachmittags jede Menge Leckerlie, weil meine beiden und ich uns weigern bei Schneeregen rauszugehen und wir stattdessen Apportierübungen, Unterordnung und Nasenspiele gemacht haben.

Und aufgrund des Diebstahls heute Mittag streich ich das Abendessen. :D
    Das war mal ein richtiger Junkfood Tag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!