Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute morgen und morgen abend Josera
Und heute abend morgen früh
Stück Hundewurst
Dose Rinti Pansen Pur
Karottenmix
Kartoffel
Öl -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rocco Hund/Papaya/Kokos mit den restlichen Nudeln von heute Mittag. Später noch eine Hand voll Josera.
-
Zitat
RoccoHund /Papaya/Kokos mit den restlichen Nudeln von heute Mittag. Später noch eine Hand voll Josera.
Du fütterst Hund ?
-
Zitat
Du fütterst Hund ?
Das dachte ich auch gerade....
Heut is das Frühstück ausgefallen. Die Damen sitzen zur Zeit recht gern auf ihren Ohren und müssen deshalb mal wieder etwas für die Hälfte ihres Futters tun.
Unterwegs: Josera Optiness
Abends: Elchfleisch mit ...weiß noch nicht -
grad zum aufwachen: Brustbein vom Rind
frühstück später: Rind mit Gemüsematsch
mittags vllt einen Kong (mit was drin natürlich)
abends: Probe von Köbers, mal schauen obs mundet! -
-
Morgens: Trockenfutter Plantinum Chicken
Abends: Hackfleisch mit Grünlippenmuschel...wie auch immer es heißt....und gemischter grüner Gemüsebrei dazu! -
Acana mit Buttermilch
Rinderhack mit Karotte, Banane und Salat, Kürbiskernöl, Kokosflocken, Bierhefe, Biotin
Stck. Ochsenziemer.
-
Frühstück: Je nen Dentastix
Unterwegs: Leberwurst
Abends: Nudeln, Karotten, Hühnerhack, Eierschalenmehl, Bierhefe, Seealgenmehl und Leinöl -
Morgens Haferflocken mit Quark und Milch, für nachher taut rohes Rindergulasch auf, dazu werd ich Kaisergemüse dünsten plus Leinöl plus Zusätze.
Morgen gibt´s zum Frühstück Herrmannsbeutel Reh, für Nachmittags werd ich Hühnersuppe (mit Suppengemüse) auftauen. -
gestern:
1 Essl. Terra canis Wild mit etwas Haferschleim
Terra canis der Rest von 200g mit Kürbis, Apfelmus, Kokosflocken, Bierhefe, Biotin und Leinöl
1 Käsesternheute:
Acana mit Joghurt
Hühnerrücken roh & Knorpel, 1 Eigelb + etwas Harzer Roller. Karotte, Apfelmus, Kürbiskernöl, Zusätze s.o.
2 Streifen Entenbrust getrocknet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!