Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Morgens Luposan Natural Mahlzeitknochen, nachmittags Rest von gestern Gekochtem (Karotte, Sellerie, Quinoa), da gibts heut statt Leber Quark rein plus Gänseschmalz
    Morgen Herrmanns Rinddose, frischer roher aufgetauter Hering mit gedünsteten Beeren und Kräutern

• Kartoffelpüree auf Rocco Rind und Wild. :)

Heute nachtmittag wird es sich noch zeigen. Ich hätte nie gedacht das ich das mal schreiben würde, aber ich muss langsam aufpassen, dass die Hunde nicht zu dick werden. :hust:

• zum aufstehen: Rinderbrustbeinknochen - muss die Hundis beschäftigen bis es hell wird :hust:
    Frühstück: Flocken Matsch von MeraDog - großen Sack gekauft, scheint aber nicth besonders zu schmecken... dreimal dran geleckt, den Rest stehengelassen - von meiner Großen kenn ich das ja, aber dass sogar der Welpe fastet?! Naja, beim nächsten Mal gibts dann doch Köbers (jetzt vor Weihnachten war MeraDog einfach billiger :roll: )
    Das hat man eben davon.
    Später gibts was von meinem Griesbrei ab und heut abend Rocco Dose.

• Zitat

Ich hätte nie gedacht das ich das mal schreiben würde, aber ich muss langsam aufpassen, dass die Hunde nicht zu dick werden. :hust:

kenn ich! Hatte nie Probleme mit dem Gewicht (... meiner Hunde...) aber seit ich so fröhlich gemixt füttere, macht es eben viel mehr Spaß als nur TroFu in den Napf zu schmeißen, und langsam sieht man, dass es hier un da mal ein tolles Extra gibt :roll: ...

• Heute morgen gabs wiedermal Reste ausm Kühlschrank :hust:

Verteilt auf 4 Näpfe wurden:

1/4 hartes Brötchen
    ein paar Scheiben Putenwurst
    ein Rest Streichkäse
    1 gekochtes Ei

Und dazu dann noch Dose Rocco Pind pur

• Ich bin echt froh, dass Shira zum dünn werden tendiert statt zum dick werden. Wir füttern einfach viel zu gerne was zwischendurch :ops:
    Durch Krankheit hat sie innerhalb einer Woche wieder glatt 1kg abgenommen (29kg jetzt), laut Tierärztin Soll sie auf Dauer besser 31-32 Kilo haben, schadet bei ihrer Größe nicht, aber sie nimmt halt immer rapide ab wenn was ist...

Den letzten Tage gabs
    Zum Frühstück immer Platinum...und Medikamente
    Vorgestern Abend Reste vom Nudelauflauf + 1 Ei
    Gestern Abend Reste Pute + Hühnermägen
    Heute Abend normal Hühnermägen und 2 abgelaufene Jogurt

Und zwischendrin täglich 1-2 Kongs mit Nassfutter fürs Training.

Sent from my iPad using Tapatalk

• Karli neigte vom TH her zum Moppeln, aber hält sein Gewicht (nach der Abnahme) zur Zeit GsD
    sehr gut :roll: .... weil ich ihm auch gern was zum Schnabulieren gebe, bekommt
    er spät immer noch sein Betthupfel, ansonsten bin ich echt stur und Essensrest gibts so gut wie garnicht |)
    .... ich hab sein Futter komplett ausgerechnet und so hält er seine Wespentaille ganz gut ... trotz
    Kauis, die extra gehn :roll:

Acana mit Buttermilch
    Lammbrust mit Knorpel, Karotte, Banane, Kokosflocken, Bierhefe, Biotin u. Kürbiskernöl
    1 kleine Geflügelhantel

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!