Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute zweimal dasselbe: von uns Reste Butter-Vollkornreis, Magerquark, relativ sparsam, denn heut kommt noch die Family zur Gans
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hüttenkäse mit Bananenmatsch & Waldhonig
Beinscheibe Rind, Karotte, Apfel-Aprikosenmus, Kokosflocken, Bierhefe, Biotin, Rapskernöl
Streifen getr. Entenbrust.
-
Frühstück: je ein Stück Trockenpansen
Unterwegs: Meradog Lachs&Reis
Abends: Pferdehackfleisch, Gemüseflocken, Lachsöl, Eierschalenmehl -
Frühstück und Mittags: Trockenfutterrestemix.
Abends: Ein Möhrchen zum knabbern.Heute ist irgendwie ein dröger Futtertag für Madame.
-
2 Käsesterne + Rindekopfhaut (unterwegs im Auto)
Rinderbug + Putenkeule, Kürbis, Banane, Kokosflocken, Bierhefe, Biotin, Rindermark
1 Streifen Entenbrust.
-
-
Dosenmix (Rocco Rind pur und Landfleisch) mit Karottenmix, Reis, 1Gemüseecke und Distelöl
-
Gestern Schonkost und heut auch noch etwas, auch wenn's wieder ok ist: Karotten-Reispampe aufgepeppt mit bissl Dosenfutter, heut ein weiches Ei dazu.
-
Acana mit Maracujajoghurt
Putenkeule mit Gelenkköpfen, Karotte, Banane, Kokosflocken, Bierhefe, Biotin, Lachsöl
1 hart gekochtes Ei.
-
Heute morgen gabs
Putengeschnetzeltes
Stück Hundewurst vom Metzger (Ich hab die im Juni geschenkt bekommen und bis jetzt "für gut" eingefroren - jetzt muss sie langsam mal weg)
Reispops
Apfel, Karotten, Birnenmix
Kein Öl das hab ich vergessen -
bei uns gabs heut morgen TroFu Probe von Bubeck
gerade ist eine KArtoffel (gekocht) beim schälen für den Salat runtergefallen, ich dachte, hm, die kriegen heut abend eh je eine unters Futter, mal schauen ob die Kleine die auch so frisst. Und siehe da, sie liebt Kartoffeln! Stand dann die ganze Zeit neben mir und hat gehofft, dass noch eine runterfällt
heut abned dann Leber mit Muskelfleisch (beides Rind) und Kartoffeln -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!