Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Hier sind wir auch richtig =)
    Bei uns gibts auch bunt gemischt. Abends koch ich gerne mal selber fürs Hundi, wenn ich die Zeit finde.
    Oft gibts für ihn ein eigenes Menü, manchmal koch ich aber auch eine "abgespeckte" Version unseres Abendessens einfach für ihn mit.

Das gabs heute bei uns:
    Morgens: Platinum
    Zwischensnack: Einen neuen Kauknochen
    Abends: Hühnchen mit Reis und Möhren (Plus Kräuter und nen Schuss Leinöl) - und zum Nachtisch eine Knabberstange

:smile:

• Heute gab es:
    Morgens wie üblich MM, wovon Skadi allerdings die Hälfte stehen lies.

Zwischendurch ein paar getrocknete Stückchen Schweineohrmuscheln und je ein Stück Rinderlunge (ebenfalls getrocknet) für jeden.

Zum Abendessen gab's Landfleisch-Dose geteilt, wieder 1/3 für Nemo, 2/3 für Skadi und für letztere ihren MM-Rest vom Frühstück.

• Nach viereinhalb Stunden auf dem verschneiten Hundeplatz gabs mal wieder was Warmes.

Dinkel/Nudelsuppe mit Gemüse, Butter und etwas Käse. Dazu noch aufgeteilt eine große Dose Gran Carno mit Wild.

Es hat gemundet- die Ladys liegen hier satt und zufrieden zu meinen Füßen :)

• Am Morgen: Wolfsblut mit Brühe von dem Hühnchenkram gestern

Am Abend: Hartgekochtes Ei mit Kartoffeln (habe ich von der Arbeit mitgenommen, war übrig) und dem Rest der Brühe.

• Zitat

Nach viereinhalb Stunden auf dem verschneiten Hundeplatz gabs mal wieder was Warmes.

Dinkel/Nudelsuppe mit Gemüse, Butter und etwas Käse. Dazu noch aufgeteilt eine große Dose Gran Carno mit Wild.

Es hat gemundet- die Ladys liegen hier satt und zufrieden zu meinen Füßen :)

Wie warm machst du das dann so?

• Ich koche die Masse, bis Nudeln und Dinkel gar sind. Dann fülle ich ab in die Näpfe und mixe das NaFu drunter. Und dann---> gehe ich erstmal eine rauchen... :lol: (was die Hunde nicht verstehen---HUNGER!!!).

Es ist dann vermutlich immer noch zu warm, daher mische ich so lange kaltes Wasser unter, bis es etwas über Körpertemperatur ist.

• Wir tendieren auch immer mehr zum Allesfütterer - seit das Zwerglein so viel mehr verträgt - GsD. :gut: Schön finde ich bei Euch hier, dass das alles ziemlich unorthodox ist - gefällt mir! ;)

Heute: Hühnerherzen gekocht (=Jackpot beim ZOS), Rindsziemen, Joghurtdeckel zum Abschlecken, ein Mini-Stk. Pansen getrocknet, ein Stück rohe Hühnergurgel, ein Stück Apfel und das obligatorische Grundfutter "Swiss Natural Fresh" und Gelenkzusatz.

• Gestern gab's bei Bonny noch zum Mittag Lukullus und Abends wieder Josera zwischendurch hat sie sich wieder ihre angeschlabberte Rinderhautrolle geholt. Spät Abends hat sie mir noch Reste von meinem gekochten Ei aus der Hand "geguckt".
    Essensreste von Tisch gibt es bei uns eigentlich nie, höchstens wenn mal Reis oder Kartoffeln über sind. Bonny hat irgendwie Probleme damit. Ich weiß ja nicht ob Hunde von zuviel Salz Durchfall kriegen können, aber es scheint so. Obwohl ich nicht allzu fürchterlich salzig koche.
    Heute morgen hatte sie wieder Josera Fleisch und Reis. Achso und über den Tag verteilt bekommt sie immer mal so eine kleine getrocknete Sprotte, wenn wir aus dem Garten reinkommen. Das sind meist so zwischen 4 und 6 Fischchen die sie noch runterschlingt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!