Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Lieses Frühstück war
gewolfter Lachs an Kartoffel mit Birnenjogurt
Fisch gibs meistens morgens, da sie Bettschläfer ist und sie danach so duftetfür mich gibs mittags Nudeln mit Hacksoße,
und für Liese
abends Nudeln mit Rinderhack nackig, ein Ei und etwas Öl -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Chili hatte vorhin 400g Lukullus Nassfutter Putenherzen+Gans
Heute Namittag gibts auf jeden Fall noch die Gemüsereste von gestern. Genau entscheide ich das nachher
-
Heute morgen gabs eine Matschbanane mit der restlichen Leber (Banane musste dringend weg)
Heute Nachmittag und Abend wirds TroFu geben und für jeden einen Ochsenziemer
-
Gestern gabs
Barfer/Mix
Leber gewolft
Leckerle von Dingos Herrle
Gouda von Sabinchen aus dem Bioladen (Anschnitt mußte weg )
Apfel und ne Möhre
-
Ich bin baff - Madame hat ihre Portion TroFu heute morgen in einem Rutsch alles aufgefuttert... wuhu! ^^ Als Nachtisch gabs danach n kleinen Kauknochen... Heute Abend gibts Nudeln, die ich gestern von unserem Abendessen noch für sie abgezwackt hab, mit... muss ich noch schauen ^^
-
-
Gerade taut auf
Gekochte Puteninnerreien mit Zuchini und Möhren.
Dazu gibt es dann noch reste von unserem Esssen Pelmeni mit Kartoffelfüllung und Hähnchen (wenn denn was über bleibt ) -
@ Pikku
was ist den Pelmeni?
-
Ich antworte mal: russische Teigtaschen...
Heute morgen gab es: TC Wies`n Menue mit Haferkleie und Olewo, später kurz zum Knabbern ein Rinderohr mit Ohrmuschel und Fell.
Und nachher gibt es Dosenmakrele mit Nudeln. -
Genau die sehen aus wie Tortelini
-
Heute gabs oder ist geplant
Fleischeslust Wurst Lamm
halbe Scheibe Käse
Stück Trockenrehfleischspäter werde ich wohl noch ne Dose RN aufmachen, das Lamm haben sie mir fast stehen gelassen, sie mögen beide irgendwie einfach Lamm pur nicht... Werd mal probieren es zu mischen.
Und nachher beim Rucksack ausräumen der Kinder wird sicher auch noch was abfallen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!