Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Pelly bekam heute Morgen nen Dentastix. Die mag sie, deshalb gibts die immer wieder als Schmankerl.

Mittags gab es ein Ei mit Jogurt und Kartoffeln.
    Beim Spazieren, als Leckerlie, Platinum.
    Heut Abend wird es noch etwas Fleisch mit Nudeln und den üblichen Zusätzen geben.

• Zitat

Heute gab es hier ganz faul eine Rocco Dose :roll:

Gräm dich nicht, ich werde demnächst ganz oft nur auftauen :D

habe heute ja auch nur Dose aufgemacht :D

Und für morgen werde ich etwas Gekochtes auftauen, bei dem ich selber nicht mehr weiß, was drin ist :geist2:

• :lol:

Ich habe mich dabei erwischt, wie ich eine Mozarellakugel genommen habe, ausgepackt und mir Stückchen abgeschnitten um dann nach 1/3 zu rufen "Baghiraaaaaaa" .... aber das Schlimme war ich hatte gar keine Lust auf Mozarella :roll:

• Für Dschingis gabs heute morgen 60g Wolfsblut TroFu.
    Mittags gabs dann selbstgemachten Bananenjoghurt mit Nudeln
    und nachher bekommt er noch 200g Kiening Dosenfleisch mit geraspelten Möhren.

• Zitat

Sowas Undankbares, Sabrina! :roll: :D

Alles Plan meine Liebe, alles Plan :hobbyhorse:

Mein Freund schneidet mittlerweile auch schon mehr Käse vom Stück ab, wohlwissend.

Guckt mich das verwöhnte Tier heute an, Pansen im Napf, fragend "Wie, so "trocken"? " :???:
    Mit nem Löffel Öl war es sooooo lecker! :roll: Wirste verar*cht, wo de bei stehst ...

Ich empfehle übrigens für das Wetterchen Hühnersuppe! Baghira liebt es. Lässt sich sehr kostengünstig mit Herzen herstellen. (jetzt muss ich doch wieder in den Pottkieker....)

• Zitat

Chili hatte vorhin 400g Lukullus Nassfutter Putenherzen+Gans

Heute Namittag gibts auf jeden Fall noch die Gemüsereste von gestern. Genau entscheide ich das nachher :D

So, wir gedacht gabs eben die Gemüsereste, das waren 2 große Kartoffeln und ne gute Portion gekochte Möhren. Und damits Hundi nicht zum Vegetarier wird, gabs noch eine Handvoll Bestes Futter Fellow Banane oben drauf. Das ganze schön mit warmen Wasser weil ich dussel das Gemüse zu spät aus dem Kühlschrank genommen habe und zum aufwärmen weil wir vorher spazieren waren.

Mittags gabs etliche Leckerchen weil wir endlich mal wider dazu kamen etwas Unterordnung zu üben und wie wir gesittet an anderen Hunden vorbei laufen ohne sie vor lauter Freude an der Leine zu überfallen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!