Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Morgens: einen ganzen Putenhals
Mittags: trockenes Brötchen und eine Kaustange
Abends: Lukullus Nassfutter Putenherzen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgens gabs Lukullus Geflügel & Lamm
Zwischendurch im Training Käse und dann abends Wolfsblut mit Wasser etwas angeweicht. -
Hier gabs eben (knorpeliges) Hühnerfleisch mit den restlichen Nudeln von gestern Abend, 'feines-Gemüse-Allerlei'-Pampe, Kokosflocken und Lachsöl
-
Heute gabs endlich mal wenig, eine meiner beiden ist ja noch auf Diät, die wird aber immer durch unser Training untergraben
Morgens: halbe getrocknete Achillessehne vom Rind
Blatt Wurst für TabletteBeim Gassi ganz wenig getrocknete Ente.
Eingeweichtes TroFu von Buffys Bioschmankerl mit ein paar Löffeln klein geschnittenen Pfannkuchen (bevor ich sie wegwerfe).
-
Ich ergänze: eine kleine Packung Gummibärchen und zwei Kaugummis. Doof, wenn man immer alles auf dem Boden liegen lässt. Aber daraus lernen? Nö
-
-
Zitat
Ich ergänze: eine kleine Packung Gummibärchen und zwei Kaugummis. Doof, wenn man immer alles auf dem Boden liegen lässt. Aber daraus lernen? Nö
Du hast Gummibärchen und Kaugummis aufm Boden liegen?
Interessant.......
Bei mir liegt so wat in ner Schublade. -
Ja, meine Tochter hat sich das heute gekauft und nicht gleich weggeräumt. Tja, was soll ich sagen? Vielleicht lernt sie endlich daraus
-
Zitat
Du hast Gummibärchen und Kaugummis aufm Boden liegen?
Interessant.......
Bei mir liegt so wat in ner Schublade.Sacht der, der Marmorkuchen füttert (wer füttert mich mit Marmorkuchen?!)
Morgen wird es wie gesagt das eingefrorene Gekochte geben. Was auch immer das ist, sieht aus wie Hack mit ..... Zeuch.
Dazu Käse und Kalbsbrustbein.
Gerade gab es noch eine Rindersehne zum knabbern (gefunden in der Kudde )
-
Heute war's voll öde :
Morgens MM. Abends Landfleisch-Dose. Nix Zwischendurch. Außer einem Nuss-Keks für jeden, die beim Backen zuuuufällig auf dem Boden landeten... -
Zitat
Teddy hat immer den Mülleimer von meiner Tochter geplündert.
Fressbares war war nie drin, nur Papier, Tempos etc., aber es hätte ja sein können.
Das Zimmer sah regelmäßig aus, als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte.
Irgendwann war es ihr zu blöde das Chaos zu beseitigen bzw. immer darauf zu achten,
dass die Türe geschlossen ist, wenn sie geht.Der Mülleimer ist dann rausgeflogen.
Happi gab's bei uns:
Nudeln, Hühnchen, Seelachs, Sardinen, Broccoli, Steckrüben und Quark, ein Schuss Disteöl.
Zwischendurch Harzer Käse und ein Brötchen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!