Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
nach dem Gassi gibt es für Milow und Sammy Tortellini mit Gorgonzolasauce
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielleicht klaut die Bande in der Vorweihnachtszeit auch mehr . Bonny hat gestern ne Tafel Trauben - Nuss Schoki vom Tisch geholt. Da von der Tafel aber schon einiges in meinem Bauch gelandet war und ich die Packung auch nicht komplett aufgerissen hatte konnte Bonny nur ein bisschen dran lecken bevor ich sie erwischt hatte.
Gestern gabs Mittags Lukullus, Abends Wolfsblut Wild Duck, einen Rinti Kaustreifen und ein Stückchen Ochsenziemer. -
Lieschen hatte gerade
den Rest Lachs mit Kartoffel und Jogurt
noch abgestaubt zwei Hapse Käsebrot.auf der Runde getoastete Weißbrotbröckchen
-
Wenn mein Mann gleich mit Chili von der Morgenrunde zurück ist bekommt sie:
400g Lukullus Nassfutter Putenherzen+Ente und dazu ein halbes Laugenbrötchen und eine halbe Laugenbrezel. Salz natürlich entfernt
-
wir haben Kekse gebacken, tja, da ging er uns nicht von der Seite.
Die Vanille-Kipferl waren anscheinend besonders lecker -
-
Heute morgen gabs für beide aufgeteilt eine 800gr Dose Rinti Huhn+Reis.
Sie waren begeistert und sollten den ganzen Vormittag über satt seinHeute Nachmittag gibts als Leckerchen Käse, der ist auch schon ne Weile auf.
-
Hier gabs
Lachswurst von Fleischeslust
Uncle Bens Naturreis (im Kochbeutel,aber 20 Minuten gekocht statt 10)
Möhre und Apfel roh gerieben
Lachsöl
Luposan Kräuterkraft.Heute Nachmittag gibt es Markus Mühle.
-
die Kekse haben aber auch Anziehungskraft
-
Wolfsblut mit Krümelkase und Eigelb, kam nur leidlich an.
Die Kipferl :fondof: -
Gestern gab es ein Stückchen Wurst vom Pansenexpress und einen fleischigen Kalbsknochen.
Heute wird es Pansen, Hühnerherzen mit Kaisergemüse geben... verfeinert mit einwenig Öl und Hokkamix.
Immer wieder zwischendurch Reisbällchen.
Und weil heute Nikolaus ist, bekommt das Hundetier nachher einen Keks in Nikolausform - den er sich selber auspacken darf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!