Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute morgen hab ich ne Dose Landfleisch aufgemacht und eben gabs vom "Kinder Chilli con Carne" (eben nur bißchen gewürzt) den Rest mit Brotkanten. War aber nicht so ne super Idee, Bella hat jetzt ne gaaaaaaanz rote Schnute. :headbash:

• Zitat

Wenn mein Mann gleich mit Chili von der Morgenrunde zurück ist bekommt sie:

400g Lukullus Nassfutter Putenherzen+Ente und dazu ein halbes Laugenbrötchen und eine halbe Laugenbrezel. Salz natürlich entfernt ;)

Jetzt grad futtert sie eine Hand voll Bestes Futter, Schupfnudeln mit Rührei, eine überreife Banane und die obligatorische Scheibe Butterbrot :D

• Also eure Bananenhunde.... Ich wunder mich immer wieder :lol:

Baghira vergräbt wieder fleißig Knochen in ihrer Kudde.... :roll:

Eben sind mir drei kleine Gemüse-Fleisch-Frikos in den Napf gefallen.... :pfeif:
    ich mag die einfach nicht und nun sind se wech! so!

• Zitat

Ich ergänze: eine kleine Packung Gummibärchen und zwei Kaugummis. Doof, wenn man immer alles auf dem Boden liegen lässt. Aber daraus lernen? Nö :roll:

Na, die Gelenke freuen sich auf jeden Fall über den Gelantine-Shot! :D

Man muss alles positiv sehen. :lachtot:

• Bonny hat heute Morgen Josera gefuttert, heute Mittag wieder Lukullus. Hab dann heute Mittag von unserem Essen vor dem Würzen bisschen was abgenommen und so gab es heute Abend Geschnetzeltes mit Kartoffeln und Mischgemüse. Zwischendurch noch einen Rinderhautknochen mit Pansenfüllung.

• Meine Hunde sind total verrückt auf Bananen. Richtige Pferdeleutehunde eben - Brot, Möhren, Bananen alles was nicht schnell genug im Haflingre ist fressen die Hunde :lachtot:

Heute morgen gab es

Dosenmix (ich habe mir angewöhnt immer wenn ich eine neue Dose aufmache einen Löffel davon in nem Beutelchen einzufrieren. Ist der Beutel dann voll gibts nen Dosenmix. Fragt mich nicht warum ich machs halt....)
    Nudeln
    Joghurt
    Karotten, Gurkemix
    Leinöl

Heute abend gibts Josera

• Zum Frühstück Platinum TroFu, zum Abendbrot das gleiche wie gestern, Huhn mit Gemüsepampe, Kokosflocken, Hagebutten- und Grünlippmuschelpulver. Wir haben eben Linsensuppe gegessen, da hat sie auch noch mal ein paar Löffelchen von abbekommen und zum Nachtisch wurde dann noch nen Ochsenziemer verspeist...

Meine kleine Raupe Nimmersatt :ugly:

• Zitat

Meine Hunde sind total verrückt auf Bananen. Richtige Pferdeleutehunde eben - Brot, Möhren, Bananen alles was nicht schnell genug im Haflingre ist fressen die Hunde :lachtot:

Eeeeey, ich habe auch einen Pferdeleutehund :lol:

Dosenmix (ich habe mir angewöhnt immer wenn ich eine neue Dose aufmache einen Löffel davon in nem Beutelchen einzufrieren. Ist der Beutel dann voll gibts nen Dosenmix. Fragt mich nicht warum ich machs halt....) finde ich irgendwie süß =)

• Zitat

Ich ergänze: eine kleine Packung Gummibärchen und zwei Kaugummis. Doof, wenn man immer alles auf dem Boden liegen lässt. Aber daraus lernen? Nö :roll:

Ich schließe mich an, mein Hund hat neben dem normalen Futter nach meinem(!) Plan entschieden, dass ich unzurechnungsfähig und die Ration schlecht zusammengestellt war. Also hat Abby gewartet, bis ich kurz einkaufen war und hat von der Arbeitsplatte den Sack mit den Päppel-Pellets für das Kranke Kaninchen heruntergeschibst und halb verspeist.
    Ich wundere mich ja schon nicht mehr, wenn sie sich dauernd am Grünzeug der Kaninchen bedient (Yum, roher Weisskohl und Kohlabigrünes!), aber dieser fiese Pelletkram..?

Vielleicht war mein Hund wirklich mal ein Hoppler in einem früheren Leben...

Zusätzlich zur Invaliden-Aufbaukost gab es Trockenfutter, ein großzügiges Stück einer Grau Hundewurst im Rückruftraiining, und ein bisschen von der Gemüsesuppe von gestern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!