Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute Morgen gabs 400g Animonda Dose Rind Pur mit Kartoffeln die wir noch über hatten.
Mittags hatte Chili einen halben Apfel und nachher wirds Trockenfutter geben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
guuuter Gott klingt das gesund, ich glaub, Deine Hunde werden mind. 50 Jahre alt
Dann würden sie mich überleben
...
Meine Hunde lieben diese Smoothies sehr, und ich gebe sie täglich. Wenn sie sich als lebensverlängernd herausstellen würden, dann wäre das natürlich genial
Unabhängig davon habe ich einfach ein gutes Gefühl dabei, den Hunden bekommt es gut, und sie lieben ihr Frische-Süppchen.Heute ist noch Rote Bete mit dabei.
LG Britta
-
Heute morgen Josera aufgeweicht
Heute Abend
Kartoffelknödel
Vegetarisches Geschnetzeltes
Dose Rocco Lamm
1 Ei das in der Packung kaputt ging
Gurken Bananenmix
Rapskernoel -
Heute morgen gabs Fleischeslust Lachs mit Karotten, Rucola und Gurke. Dazu ein Schuss Lachsöl.
Im moment knabbert er am rohen Kalbsröhrenknochen mit etwas Fleisch und danach gibts als Abendessen den letzten Rest Fleischeslust Lachs mit Joghurt.
Geschrieben mit Tapatalk
-
Morgens: 400g Nassfutter Rocco Real Hearts Hühnerherzen
Mittags: Stück Rindernackensehne
Nachmittags: Trockenfutter mit Joghurt und Nudeln mit Rührei -
-
Morgens gab's TroFu mit Lachsöl und heute Abend Rinderhack mit Karotten, Apfel, Joghurt und Honig
-
(Auch ich) bin vom überzeugten Barfer zum Allesfütterer geworden. Heute habe ich gemixt und portioniert:
- Kohlrabi-Eintopf
- Haferflocken
- Nudeln
- Reis, Milchreis
- Kaninchenrücken, WildfleischDie erste Portion gibt's gerade aus dem Kong (unser "Fressnapf"), ausnahmsweise nicht tiefgefroren.
-
ich beneide euch. wenn ich so lese, was eure hunde so alles bekommen und auch noch fressen, dann weiss ich wirklich nicht was wir falsch machen. unser chill ist ein thai-bankeaw, wir leben hier in thailand, und frisst gerade nur soviel um zu "ueberleben" wir versuchten alles moegliche, reis mit huenchen sehr fein zerkleinert, fisch, schweinefleisch, rind, nudel, kartoffel, usw. chill pickt sich das fleisch raus, und der rest bleibt im napf. der tierarzt hat uns bestaetigt, dass chill kerngesund ist, ist halt ein gourmet. letzte woche stibitzte er uns ein halbes huenchen, und verschlang es bis zum letzten knochen, obwohl er nur 11 kg wiegt. ich kann chill doch nicht jeden tag ein halbes rohes huenchen in den napf geben, schon wegen der spitzigen knochen.
hat jemand einen tipp fuer uns wie wir chill dazu bringen ein "allesfresser" zu werden?
meine frau sagt zu mir, du bist leichter zu bekochen als unser chill.
gruesse an alle tierfreunde aus der ferne,Theo
vielen dank!! -
Beim rohen Huhn sind die Knochen kein Problem, nur beim gegarten. Also das würde schon mal nicht gegen Huhn sprechen.
Ich bin ein ziemlich fieser Tierhalter
Motto: Gibt nix anderes!
-
Heute früh gabs Bestes Futter Bubbles, Probepackungsvernichten :D, dazu noch die Reste vom Frühstücksmüsli.
Für den Abend hab ich die seeehr großzügig ausgeschittenen Reste vom Schweinekotelett gekocht, schön abgepult, mit Reis und in der Fleischbrühe gekochter Zucchini. Danach bekommt jeder noch ein Hundeeis. Diesmal bestehend aus einem ganzen Ei, Quark, Himbeeren, etwas Honig und Walnußöl.Gerade jetzt sucht die Bande, im ganzen Haus versteckte Mini-Chewies.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!