Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heut morgen hatten die Damen je neun Hühnerflügel mit kokosflocken, honigmelone und Buttermilch.
Heut abend gibt es stinkepansen mit gemüsepampe. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Granatapet Dose
Haferschmelzflocken, Quark, Hanföl, Bierhefe, CurcuminMorgen Rest Dose (400g =4x Frühstück)
mit mir geteilter Sahnehering, ged. gem. Beeren, TK Kräuter -
gestern: LAchs mit Quark, Apfel, Möhre und 7-Kornflocken. Meine blöden Hunde haben am Lachs geschnüffelt und erst mal die NAse verzogen, nach dem Motto "Ihhh, das ess ich nicht!" Als ich einen Schuss Sahne drüber geleert hab, haben sie gemerkt, dass es doch schmeckt und die Näpfe wurden blitzeblank. Schon doof, die zwei
heute gibts Dose (Real Nature Wilderness Ziege (ganz ausnahmsweise mal)) mit Erdbeere, Banane, Kohlrabi und Reis
-
Morgens Fleischmix der Woche (Rinderlefzen, Lammpansen, Innereien, Eierschale) - wurde quasi nicht angerührt, gab aber gestern Abend auf dem Hundeplatz auch so viel...
Dafür gabs dann Mittags etwas vom Quark mit Apfel-Bananenmark und Erdbeeren von mir ab.
Abends dann Platinum beim Clickern.vom Handy gesendet
-
Heute gab es Kartoffelsalat für Hunde
Kartoffelknödel
Gurkenmix
SchwarzkuemmeloelPlus..tja.. unserem Nachbarn ist ein 10er Pack Eier runtergefallen und er hats mir für die Hunde geschenkt
4 konnte ich retten der Rest war angedatscht. Also habe ich die 6 Eier mitsamt Karton abgekocht, ausgepackt und den 4 Hunden gegeben
-
-
Heute gab´s bisher sehr sparsam, nur Miniportion TroFu am Morgen und später kleine Portion Kartoffel mit Buttermilch, denn heut abend kommt Besuch und großes Steakessen und ich fürchte, das wird auch ein Fest für die Kleine
-
Dose Rocco Pansen
Ein Schwapp Maggi Lauch Suppe
Kartoffelknödel
Schwarzkuemmeloel -
Platinum
Kartoffelpürree=> Heute ein bisschen weniger, aber es muss auch das eine oder andere Kilo 'runter
-
Wolfsbluttrockenfutter
Chicko Rinti Streifen
Kokosflocken
Kürbispüree aus dem Glas
1/2 Toast mit Hüttenkäse -
ne ordentliche Portion Pansen
TroFu vom Discounter - Futter bestellen vergessen
ein bisschen Blumenkohl & Kartoffeln -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!