Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Hi,
    Morgens: Rest selbstgekochtes Mägen und Herz vom Huhn, Rinderherz, Möhren, Zucchini, Rucola, Reisnudeln mit Leinöl und Kokosflocken.

Abends: Rest Buttermörchen mit Petersilie und Kartoffelbrei von uns + Hüttenkäse und 2 Streifen Dörrfleisch vom Rind.

Zwischendurch ein paar Leberkekse und Platinum Klickbits zum suchen in der Wohnung, heut hat es nur geschüttet und natürlich Gurke, die ist hier Pflicht. :D

Grüße SanSu

• So ich habe jetzt auch mal Allesfütterer Speisepläne zu berichten.

Gestern gab es:
    Rote Bete, Apfel, ausgekochter Schwartemagen mit etwas Trockenfutter drin aufgeweicht

Heute gibt es
    Hühnerherzen mit Möhre und aufgeweichtem TroFu

• Frühstück: Veritas + Feldsalat + Karottenscheiben + Teufelskralle
    Zwischendurch: Platinum
    Mittagssnack: Trockener Pferdemagen

Abendessen: mal sehen was wir noch so machen, aber wahrscheinlich Simpsons TroFu zum erarbeiten (in welcher Form steht noch nicht fest)

• Hi,
    Gestern:

Morgens: Hermanns Pute, Kokosflocken und ein Möhrchen
    Abends: Selbstgekochtes > Hühnerfleisch und Leber, Feldsalat, Möhre, Zucchini, Kritharaki, Gänseschmalz und Hüttenkäse

Heute:

Morgens: Rest Selbstgekochtes > Hühnerfleisch und Leber, Feldsalat, Möhre, Zucchini, Kritharaki, Rapsöl und Kokosflocken

Mittags: Rinderohr zum Knabbern, Scheibe Käse, Rest selbstgemachter Bananen-Johannisbeerjoghurt von mir

Abends wird es geben: Rest Hermanns Pute, Butterkartoffeln, Quark, Gurke

Grüße SanSu

• Frühstück Köbers Fleischmenü Dose
    grad dampfgart Petersilienwurzel und frische rote Beete für nachmittags mit dem Rest Dose

Morgen getrocknetes Ochenmaul zum Kauen und denke Haferflocken mit Klecks Hüttenkäse, Kräuter und Zusätze.

• Oh.... Allesfütterer.... Jetzt hat meine Taktik wenigstens einen Namen. Heute morgen gab es bestes Futter working crunch mit Mozzarella und Thunfisch. Zu Mittag gab es Rinti mit einem anderen Trofu- Rest.. Ich werde sehen, was es zu Abend gibt.

Lieben Gruß von Daniela und Moro

• Aufgrund des Futtertest die letzten Tage mau, um die Verträglichkeit besser beurteilen zu können.

Gestern

Morgens: Selbstgekocht: Pansen, Schlundfleisch, Haferflocken, Ruccola, Zucchini, Brokkolie, Dorschlebertran und Kokosflocken

Abends: Reste Spinat, Kartoffeln und Ei + Hüttenkäse und 2 Streifen Dörfleisch

Ebenso ist ein Stück Käse und Leberkäse in den Hund gewandert

Heute

Morgens: 1/2 Dose Defu Truthan, Gurke, Rapsöl, Kokosflocken

Mittags: Kaninchenohren

Abends gibt es dann: Rest Selbstgekocht: Pansen, Schlundfleisch, Haferflocken, Ruccola, Zucchini, Brokkolie und Butter

Grüße SanSu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!