Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Reinfleisch-Dose "Chicken", Gemüseflocken, Birne, Haferflocken, Quark, Lachsöl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
Morgens: Rest selbstgekochtes Mägen und Herz vom Huhn, Rinderherz, Möhren, Zucchini, Rucola, Reisnudeln mit Leinöl und Kokosflocken.Abends: Rest Buttermörchen mit Petersilie und Kartoffelbrei von uns + Hüttenkäse und 2 Streifen Dörrfleisch vom Rind.
Zwischendurch ein paar Leberkekse und Platinum Klickbits zum suchen in der Wohnung, heut hat es nur geschüttet und natürlich Gurke, die ist hier Pflicht.
Grüße SanSu
-
So ich habe jetzt auch mal Allesfütterer Speisepläne zu berichten.
Gestern gab es:
Rote Bete, Apfel, ausgekochter Schwartemagen mit etwas Trockenfutter drin aufgeweichtHeute gibt es
Hühnerherzen mit Möhre und aufgeweichtem TroFu -
Heute gab es bei uns:
Frühstück: Joghurt mit Blütenpollen
Mittag: Süßkartoffel, mit Kohlrabi, Erdbeeren und Lachs
Abends: wissen wir noch nicht -
Frühstück: Veritas + Feldsalat + Karottenscheiben + Teufelskralle
Zwischendurch: Platinum
Mittagssnack: Trockener PferdemagenAbendessen: mal sehen was wir noch so machen, aber wahrscheinlich Simpsons TroFu zum erarbeiten (in welcher Form steht noch nicht fest)
-
-
Hi,
Gestern:Morgens: Hermanns Pute, Kokosflocken und ein Möhrchen
Abends: Selbstgekochtes > Hühnerfleisch und Leber, Feldsalat, Möhre, Zucchini, Kritharaki, Gänseschmalz und HüttenkäseHeute:
Morgens: Rest Selbstgekochtes > Hühnerfleisch und Leber, Feldsalat, Möhre, Zucchini, Kritharaki, Rapsöl und Kokosflocken
Mittags: Rinderohr zum Knabbern, Scheibe Käse, Rest selbstgemachter Bananen-Johannisbeerjoghurt von mir
Abends wird es geben: Rest Hermanns Pute, Butterkartoffeln, Quark, Gurke
Grüße SanSu
-
Frühstück Köbers Fleischmenü Dose
grad dampfgart Petersilienwurzel und frische rote Beete für nachmittags mit dem Rest DoseMorgen getrocknetes Ochenmaul zum Kauen und denke Haferflocken mit Klecks Hüttenkäse, Kräuter und Zusätze.
-
Dose Rocco Gefluegelherzen
Schwarzkuemmeloel
Käse -
Oh.... Allesfütterer.... Jetzt hat meine Taktik wenigstens einen Namen. Heute morgen gab es bestes Futter working crunch mit Mozzarella und Thunfisch. Zu Mittag gab es Rinti mit einem anderen Trofu- Rest.. Ich werde sehen, was es zu Abend gibt.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
Aufgrund des Futtertest die letzten Tage mau, um die Verträglichkeit besser beurteilen zu können.
Gestern
Morgens: Selbstgekocht: Pansen, Schlundfleisch, Haferflocken, Ruccola, Zucchini, Brokkolie, Dorschlebertran und Kokosflocken
Abends: Reste Spinat, Kartoffeln und Ei + Hüttenkäse und 2 Streifen Dörfleisch
Ebenso ist ein Stück Käse und Leberkäse in den Hund gewandert
Heute
Morgens: 1/2 Dose Defu Truthan, Gurke, Rapsöl, Kokosflocken
Mittags: Kaninchenohren
Abends gibt es dann: Rest Selbstgekocht: Pansen, Schlundfleisch, Haferflocken, Ruccola, Zucchini, Brokkolie und Butter
Grüße SanSu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!