Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
bei uns die letzten Tage:
Donnerstag: Entenkarkasse, außerdem gedünstetes Gemüse und etwas Josera Festival
Freitag: Seelachs roh mit Reis und Gemüse
heute: auf dem HuPla Josera (meine Hunde denken das sind Leckerlie) danach Dose (Raiffeisen, Sorte Lamm) mit Haferflocken und Gemüse
morgen: Pansenaußerdem kriegen beide jetzt täglich Schwarzkümmelöl. Und das Kokosöl, das sie sich gegenseitig wieder vom Fell schlecken
Und wir sind völlig begeistert von unserer neuen Kauartikel Errungenschaft: Kuhhufe! Unschlagbar. Sie gehen immer wieder dran, man kann auch mal was reinfüllen (Dose, Leberwurst, Frischkäse) und die halten ewig! Und für 50cent/Stück, hab ich gleich nen ganzen Beutel gekauft -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute morgen auf Turnier
Auf jeden Fall 1/2 Würstchen und ne Futterprobe
Heute Abend beim grillen viel was abAbendessen:
Das Futter vom Besuchshund. Keine Ahnung was das warAuf jeden Fall gebratenes Rinderhack, Gemüse und Trofu das nur bunte Baellchen war
Dose Rocco
Kartoffel
Schwarzkuemmeloel -
Madame ist wieder mla läufig und wird da tageweise gerne recht krüsch mit dem Futter.
Eigentlich gabe es heute zum Frühstück einen Portionsbeutel Herrmanns Rinderherz und abends 1/3 Dose Lukullus Gustico Lachs. Beides hat sie nicht angerührt und das Frühstück musste ich sogar wegwerfen, weil wir nicht auswärts waren, das Abendbrot steht momentan noch, wandert aber gleich in den Kühlschrank für morgen.
Also hat sie heute nur
eine Scheibe Käse,
ein paar Brocken Platinum
ein Scheibchen Mozzarella
und etwas von ihrem Ochsenziemer
gefressen. -
Frühstück: Trofu Mischung aus Happy Dog Toscana und dem Rest Futter aus dem Urlaub
Abendessen: Gemüseflocken, Pansen, Distelöl, Kokosflocken und Knochenmehl -
Gebratenes Rinderhack
Dose Rocco
Gemuesemix
Kartoffel
Schwarzkuemmeloel -
-
Heute war es bunt...
Morgens: Rest 1/2 Dose Defu Truthan, Rapsöl, Kokosflocken
Den Rest des Tages zu Besuch bei Verwandten, ich will gar nicht wissen was alles im Hund gelandet ist, auf jedenfall:
Reste Mittagessen Kartoffeln, Buttermöhren, Spargel und Kotlettreste, 3 Frolic Stangen, Mini-Mozarellabällchen, Gurke, eine Möhre, ein Würstchen, irgendeine Wurstscheibe, Stück Trockenfleisch, selbstgemachte Leberkekse und eine Quarkpackung durfte auch noch ausgeschleckt werden.
Bevor wir angefangen haben alles quer Beet zu füttern, hätten wir diese Nacht wohl alle halbe Stunde mit ihr nach unten gemusst, inzwischen ist der Magen abgehärtet.
Grüße SanSu
-
Zitat
Bevor wir angefangen haben alles quer Beet zu füttern, hätten wir diese Nacht wohl alle halbe Stunde mit ihr nach unten gemusst, inzwischen ist der Magen abgehärtet.
Grüße SanSu
Das find ich auch richtig toll mittlerweile! Man brauch sich nicht wegen jedem Scheiß, der beim Grillen mit Freunden nun mal im Hund landet, Gedanken machen. Echt entspanntBei uns heute: Innereienmix roh (Leber, Niere, Euter, Herz) mit Haferflocken (gekocht), Karotten und Kokosflöckchen. Dazu Sonnenblumenöl und je ein Ei. Mal schauen ob es Lia heute gut genug ist... sie ist grad das erst Mal läufig und macht ein bisschen Theater
-
Hi,
sie hat bei der alten Besitzerin auch 10 Jahre lang das selbe Dosenfutter, Trockenfutter und die immer gleichen Leckerlies bekommen, die ersten Monate waren wirklich katastrophal...Heute:
Morgens: Selbstgekochtes Putenfleisch und Leber, Reste fette Kotlettstücken, Karotte, Zucchini, Feldsalat, Kritharaki, Kürbiskernöl und Kokosflocken
Mittags: Karnickelohren
Abends: Lukullus Gustico Pute, rohes Ei und Gurke
Grüße SanSu
-
Hallo,
darf man hier auch mal was fragen?
Hier lese.ich ganz viel Obst & Gemüse ...
Fressen Eure Hunde das einfach so oder mischt Ihr das
irgendwie unter?
Meine Kleine sieht mich an, als ob ich sie veräppeln oder
vergiften will, wenn ich ihr was von dem Obst oder Gemüse
was ich esse anbiete .... -
Heute früh für jeden ein paar Nudeln und ein Stück Banane.
Heute Mittag für jeden einen Keks, nachmittags die obligatorische Tabletten-Leberwurst.
Heute Abend gab es Rindfleisch, Möhre-Apfel-Gurke-Zucchini-Pampe, Leber-Herz-Pampe, Rapsöl, Knochenmehl und jetzt kaut der eine auf einem Stück Schulterblatt und der andere hat ein Stück Rinderknochen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!