Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute Morgen hat Lilli bei meiner Oma gefrühstückt, folglich gab es von allem etwas, das meine Oma gegessen hat :roll: Also Ei, Semmel mit Butter, Frischkäse, Honig und was weiß ich nicht alles noch.

Mittags beim Gassi gabs Leberwurst aus der Tube und ein paar Frolic.

Heut Abend dann Josera und diverse Joghurtbecher zum ausschlecken.

Wenn es nach gewissen Usern ginge, dann müsste mein Hund jetzt glaub ich tot umfallen :rollsmile:

• Ou, dann kann ich hier glaub auch mitmachen.

Früh gab es Josera TF für alle 3.
    edit: falsch! Edison hat sich das Nutellabrot meiner Kurzen gestohlen! Also muss ich das bei dem noch erhöhen :muede: .

Mittags für jeden ne Karotte & Gurkenscheiben.
    Emma hat sich zudem noch ein Schokotaler gegönnt und den Apfel gekriegt der für uns ungenießbar war.

Abends gab es wieder Josera TF gemixt mit Spätzle & Gaisburger Marsch.
    Für die beiden Weiber grad noch als Mitternachtssnack je ein Milchbrötchen weil die bald ablaufen und wir die net gegessen kriegen.

Zählt sowas? ^^

• Liese Frühstück waren
    die restlichen Nudeln und restliches Rinderhack mit etwas Lachsöl
    als Lekkers gab es Toastbrotbröckchen auf der Runde
    eine Möhre liegt noch in der Küche :hust: die wird erst gefuttert, wenn sie sicher ist es gibt nix anderes mehr.

• Bonny hat gestern Abend noch ein paar Karottenstückchen verspeist. Heute morgen gab's den Rest von dem gekochten Fleisch/ Kartoffel/ Gemüsemix von gestern. Heute Mittag gibts dann Lukullus und heute Abend Josera.
    Ich hab vorgestern wieder Wolfsblut bestellt, das müsste eigentlich bald eintreffen. Da hab ich dann auch mal einen Probierpack von den neuen Sorten mitbestellt zum testen.
    Bonny schmeckt im Moment ja alles, wegen dem Kortison
    Eigentlich verträgt sie auch fast alles ziemlich gut, nur wenn ich ihr jetzt direkt wirkliche Menschenessensreste gebe dann kriegt sie leichten Durchfall.

• hm, so richtig Hardcore Barfen tun wir ja auch nicht. Wir nehmen ja auch nur das fertige Zeugs :D Außerdem frisst mein Fressmonster eh immer das Trofu (und ihr ist total egal ob das Aldi, Frolic, Pedigree oder teuer ist) und das Katzenfutter überall auf :ops:

Also gestern gabs:

Morgens: Reis mit Joghurt und Gemüse aus meiner Gemüsesuppe
    Abends: 1 Banane und Pansengulasch :dead:
    Zwischendurch: Aldi Leckerchen ;) einen Holzstern aus meinem Adventskranz und ihren Dauerkauknochen

• Für Pelly gab es zum Frühstück ne Futterprobe die ich noch von der Messe hatte, Ferraro TF.

Später, unterwegs wirds wieder bissl Platinum geben und für heut Abend liegt Rinderhack zum Auftauen bereit. Was es da dazu gibt weiß ich noch nicht. Vielleicht zwack ich da paar Schupfnudeln vom Mittagessen ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!