Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute gabs mal Vegetarisch, da ich zu faul war einkaufen zu gehen ^^ Kartoffeln, Kürbis, Karotten, Zuchini gekocht und mit Sauerrahm verfeinert :) SPäter gibts noch Kartoffelpü was bei mir übrig war.

• Nachdem Nele die letzten Wochen wegen ihrer Läufigkeit am liebsten Dose gefressen hat, gab es heute mal wieder Frischfutter.

Fleischmix (Wild, Innereien, Pansen, Eierschale) dazu morgens Reisflocken, Möhre, Zucchini, Erdbeere und Rapsöl, abends Banane, Joghurt, Salz

• Hab heute nen Paket Möhrchen geraspelt, weil sie kurz vorm schlecht werden waren und nicht in den Müll sollten. Also gabs heute Hähnchenflügel, geraspelte Möhre und Joghurt. Jammi ;)

• Morgens Trofu
    Zwischendurch beim Grillen: je ein kleines Würstchen und ein Stück Brot.
    Abends: Gemüseflocken mit Rinderhack, Distelöl und Knochenmehl

• Morgens: Wolfbsbluttrockenfutter, Joghurt, Pfirsisch, Kokosöl
    mittags: Rintistreifen und Katzentrockenfutter in der Hundeschule
    abends: Möhre gerieben, Putenhack, Olivenöl, Bierhefe

• Gestern Abend gab es Pizzarand. Heute morgen Orjen Adult mit Granatapet Dose und Olivenöl. Über Tag steht Orjen Trockenfutter und heute Abend gibt es Leber. Dazu wahrscheinlich Kartoffelpü. Obst und Gemüse ist nur sehr selten in den Hund reinzubekommen.

• Auf Grund von Familienfeierlichkeiten ging es wieder sehr bunt zu.

Freitag morgens Selbstgekochtes (Putenherz + Fleisch, grüner Pansen, Karotte, Zucchini, Feldsalat, Ruccola, Kopfsalat, Kritharaki, Gänseschmalz und Kokosflocken)

Freitag den Rest des Tages: Möhre, Rest Sahne vom Kuchen, Wassermelone, Trockenfleisch Huhn, die fetten Reste vom Grillfleisch, halbe Bratwurst, 2 kleine Folienkartoffeln mit Klecks Kräuterquark, Stück Kochschinken und weiß der Geier was noch

Samstag früh: rohes Eigelb und ein bisschen Gurke
    Samstag Mittag: Reste Kartoffeln, Buttermöhrchen, Rotkohl, Soßenreste Rouladen + fette Füllung und eine halbe Roulade
    Samstag den Rest des Tages: Wassermelone, Banane, Platinum Click Bits, ein Mürbeteigkeks, Kaustreifen aus gerollter Rinderhaut, Rest Babybreigläschen Spaghetti Bolognese, fetten Rest vom Grillfleisch, halbe Bratwurst, Stück Halumi, Stück Mozarella, Gurke

Heute früh: Defu Dosenfutter Huhn, Gurke, Reste der Frühstückseier von einigen Leuten
    Heute abend: Rest Defu DF Huhn und ein Möhrchen aus dem Garten zum Knabbern

Grüße SanSu

• SanSu
    :D da könnt ich meine aber bald rollen

heute gibt's kleine Portionen und reduziert, da sie am Wochenende auch mal wieder zuviel zugesteckt bekommen hat.

Morgens 1/2 Herrmanns Beutel Rinderherzen mit Wasser gestreckt
    später angedünsteten Lachs (rohen Fisch mag sie nicht mehr), ged. Stachelbeeren, Karotte, Tomate, Weizenkeimöl, Kresse, Zusätze

• Ich weiß nur: Wenn meine Hunde die Wahl haben, wird das Eigelb zuerst gefressen und das Eiklar liegen gelassen (als ob meine Hunde etwas übrig lassen würden). Instinktiv wird das Eigelb vorgezogen. Obwohl ich immer das komplette Ei ins Futter reinmache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!