Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Gestern früh: Shake mit Banane, Brombeeren,laktosefreie Milch,
Haferflocken (war auch mein Frühstück :D)
Mittags etwas Nassfutter, GranataPet.
Über den Tag, beim Gassi&Üben-Wolfsblut Wild Duck,
selbstgebackene Leckerli..Rinderkopfhaut zum Kauen
Abends: GranataPet Nafu, 1 Eigelb (meiner verpestet die Luft
wenn er Eiweiss frisst), ein Stückchen Steak vom Grill..Heute bisher nur eine Handvoll WB Trofu beim Gassi.
Nachher gibts wieder ein bisschen Shake, heut mit Bananen,
Johannisbeere,Aprikose,Joghurt..
Heut Abend gibts Rinderherz mit Gemüse roh. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute war ein sehr nudeliger Tag. Heute morgen Nudeln mit Hüttenkäse und Mozarella. Zu Mittag gab es Dose mit Orjen Trofu. Und abends Spaghetti Carbonara mit Orjen vermischt. Zwischendurch zwei Apfelkitschen und einen Joghurtbecher zum Auslecken.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
Morgens ansich 1/3 Dose real nature, sie hat aber nur so 2 Hapse gefressen
zwischendurch einen Rest Rührei und 2 Stücke getrocknetes Huhn mit Süßkartoffel
abends Herrmanns Flockenfutter Huhn mit etwas Creme fraiche. -
Blueskies nochmal
ich kenne kein Buch zu Gemischtfütterung. Sehr zum Empfehlen zum Mitlesen ist jedenfalls dieser Thread
https://www.dogforum.de/pottki…unde-teil-iv-t179963.htmlWillst Du denn Teilbarfen (dazu gibt es auch schon etliche Threads) oder Quer-Beet, auch Reste, gekocht etc. füttern? Gerade bei einem Welpen fände ich aber schon erst etwas fortgeschrittenes Grundwissen angebracht. Ich habe mir mein Wissen selbst über viele Monate angeeignet durch zeitaufwändiges intensives Lesen und Recherchieren in den verschiedensten Quellen, hab einiges an Bedarfswerten ausgerechnet (macht mir allerdings auch Spaß sowas). Aber beim Teil-Frischfüttern zumindest beim erwachsenen Hund braucht man wirklich auch keine Wissenschaft draus machen, aber man kann prinzipiell da schreiben, schreiben, diskutieren... zu allen Teilaspekten...Es wäre wahrscheinlich wirklich besser Du machst nen eigenen Thread auf, wenn Du konkrete Fragen hast.
Hier jedenfalls mal noch eine sehr gute Liste, was man grundsätzlich füttern darf und was besser nicht, weiß nicht, ob Du die schon hast
http://www.mkd-shop.ch/man_darf.phpHier heute Real Nature Dose morgens, nachmittags Sahnehering mit Babydream Fruchttrio, Algenkalk, Kurkumin.
-
In der Früh gabs Platinum und gerade eben gabs Leber mit Babygläschen, Klacks Carbonara und für Chili gemahlene Kürbiskerne.
-
-
Heute Abend wird es hier bunt
Reste vom grillen
Schweineleber
Karotten
Reis -
Bei uns gibt's heuet Abend "Stinke"..(Blättermagen)....brrrr...
Aber die Fellmäuse lieben es.... -
War am Ende doch Schweineeimer geworden. Aber die Hunde sind extrem begeistert. Mal sehen was die Verdauung sagt:
1 übrige Bratwurst
2 vegetarische Würste keine Ahnung was drin war MIR schmecken die nicht
1 Scheibe Schweineleber
Ordentlich KarottenKochen, kleinschneiden, kochen, mit viel Kochwasser puerieren, kochen. Insgesamt 45min
Sah scheußlich aus aber die Hunde finden es prima
-
Ich weiß nicht ganz, wo wir hingehören.
Barf ist schon die Grundlage, dazu Kochen und Essensreste, ab und zu Fertigfutter.Heute Morgen:
Haferbrei
Kalbsbrutsbein gewolft
Gemüse püriert
KokosflockenHeute Abend:
Leber
Hühnchenhaut
Couscous
Aprikosen -
Das hört sich schon so an, als ob du hier richtig bist...
Alles bekomme ich nicht mehr zusammen.
Dienstag
Morgens: Selbstgekochtes Rinderherz + Muskelfleisch, Möhre, Zucchini, Schmorgurke, Feldsalat, Kartoffeln und Gänseschmalz,...
Abends: Rest vom Selbstgekochten + Reste von uns Kartoffelbrei und Buttermöhrchen mit Petersilie+ Stück Spinatpizza von Bekannten
Mittwoch
Morgens: BRIMO Hirsch, Kokosflocken und Gurke
Mittags: Lammrippe
Abends: Rest Kartoffelbrei, Rührei, Hüttenkäse, Rapsöl und Rest Buttermöhrchen+ Scheibe Käse, Platinum Click Bits
Heute:
Morgens: Rest Brimo Hirsch, Kokosflocken, Möhrchen und Gurke
Abends: Lukullus Gustico Huhn, Rest Nudeln, Hüttenkäse und ein Karnickelohr+ Platinum Click Bits und ein Stück Wiener
Morgen wird es libanesisch.
Grüße SanSu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!