Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Da ich wieder vergessen hatte, für heute was aufzutauen, stand heute Morgen wieder eine Dose auf dem Plan.
    Es gab den größten Teil der 800gr Dose Rinit Ross+Reis
    Den Rest gibt es heute Abend und wieder Käse, der wird schon ganz hart :smile:

• Dony ist auch ganz verrückt nach dem Rattenfutter. Ich denke, das ist einfach der Neid, schmecken kann es ja nicht wirklich :lachtot:

• Gestern gab es...

morgens: 500g Muskelfleisch vom Rind, Hüttenkäse, abgekochtes Gemüse aus Sellerie, Möhre und Kohlrabi

als Leckerchen zwischendurch gab es ca. 200-300g gekochte Hühnerherzen

abends: 500g Pansen, Rest Gemüse, Kiwi und Birne, Hanföl, Hüttenkäse und Hanföl.

Heute gibt es...
    morgens: Josera Fitness TroFu

mittags (muss noch warm werden): einen Putenhals (hatte zwei Stück blöderweise zusammen eingefroren), daher heute den zweiten

abends wird es geben: 400g NaFu Lukullus

• Vorgestern gab es für das Bordertier:

Morgens nur ein paar Bananenchips mit getrockneter Hühnerbrust
    Nachmittags in der Hundeschule gemischte Leckerlies (Platinum, Putenminis, Hirsch-Kartoffelminis) und gekochten Schinken in Streifen
    Abends dann Rindfleisch und Euter mit Haferflocken und einem Rest Babyglas (Früchtemüsli), dazu den Rest vom Schinken. Zum Nagen später ein Stück Rinderbrustbein.

Gestern morgen etwas TroFu, später dann eine halbe Dose Rinti Rentier mit Kartoffelpüree.
    Zum Kauen einen Bubeck-Nikolauskeks und Schafskopfhaut.

Heute morgen den Rest Rinti, für heute Abend hab ich zum Knabbern einen Schaufelknorpel rausgelegt. Als Abendmahlzeit gib es wahrscheinlich Reste von meinem Abendessen (Frikadellchen) mit Hüttenkäse oder so...

• Hier gab es Markus Mühle (gekürzte Rationen) plus einem Gemisch aus einem Stück Lachswurst von Fleischeslust (mit der Gabel zerdrückt),2 EL Vollkornreis,Stück Apfel und Möhre roh gerieben,Gänseschmalz und einer Prise Micro Mineral mit warmem Wasser verrührt.....verteilt auf Markus Mühle.

Später dann nochmal gekürzte Rationen MM plus Rührei,etwas Vollkornreis,Rest Apfel und Möhre und einen Schuss warmes Wasser.

• Wir hatten gerade zwei Luxus-Freßtage: Suppenhuhn geschenkt bekommen.

Für den Hund gab's folglich erstmal Hals & Steiß roh, so als Aperitiv, dann zwei Tage alles, was beim Brühekochen so übrigbleibt: bißchen Fleisch, Knorpel, Haut, Innereien & Karotten. Dazu in der Brühe aufgekochte Hirseflocken - ein Menü, für das Terrier töten würden...LOL

• Heute morgen: ca 6 Uhr josera Fitness Trockenfutter ca 150 Gramm

Um 9 ein Stück Rinderkopfhaut

Und grad ein paar übrige Tortellini vom Mittagessen.

Heute Abend gibt es Lammherzen ca250 Gramm .

• Zitat

Wir hatten gerade zwei Luxus-Freßtage: Suppenhuhn geschenkt bekommen.

Für den Hund gab's folglich erstmal Hals & Steiß roh, so als Aperitiv, dann zwei Tage alles, was beim Brühekochen so übrigbleibt: bißchen Fleisch, Knorpel, Haut, Innereien & Karotten. Dazu in der Brühe aufgekochte Hirseflocken - ein Menü, für das Terrier töten würden...LOL

:gut:

Der Wobbler wurde für blöd befunden und ist noch voll. Menü des Tages wurde erfolgreich verputzt. :)

• Heute Morgen gabs Kartoffeln mit Quark und Apfelmus. Ne halbe Scheibe Brot für Kind ;) in der Zeit wo sie alleine und ich einkaufen war ein Rinderohr. Heute Abend gibts Wellnessmix (heißt so, ist alles Mögliche drin).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!