Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Da ich wieder vergessen hatte, für heute was aufzutauen, stand heute Morgen wieder eine Dose auf dem Plan.
Es gab den größten Teil der 800gr Dose Rinit Ross+Reis
Den Rest gibt es heute Abend und wieder Käse, der wird schon ganz hart -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich schließe mich an, mein Hund hat neben dem normalen Futter nach meinem(!) Plan entschieden, dass ich unzurechnungsfähig und die Ration schlecht zusammengestellt war. Also hat Abby gewartet, bis ich kurz einkaufen war und hat von der Arbeitsplatte den Sack mit den Päppel-Pellets für das Kranke Kaninchen heruntergeschibst und halb verspeist.
Ich wundere mich ja schon nicht mehr, wenn sie sich dauernd am Grünzeug der Kaninchen bedient (Yum, roher Weisskohl und Kohlabigrünes!), aber dieser fiese Pelletkram..?Vielleicht war mein Hund wirklich mal ein Hoppler in einem früheren Leben...
Zusätzlich zur Invaliden-Aufbaukost gab es Trockenfutter, ein großzügiges Stück einer Grau Hundewurst im Rückruftraiining, und ein bisschen von der Gemüsesuppe von gestern.
Dony ist auch ganz verrückt nach dem Rattenfutter. Ich denke, das ist einfach der Neid, schmecken kann es ja nicht wirklich
-
Gestern gab es...
morgens: 500g Muskelfleisch vom Rind, Hüttenkäse, abgekochtes Gemüse aus Sellerie, Möhre und Kohlrabi
als Leckerchen zwischendurch gab es ca. 200-300g gekochte Hühnerherzen
abends: 500g Pansen, Rest Gemüse, Kiwi und Birne, Hanföl, Hüttenkäse und Hanföl.
Heute gibt es...
morgens: Josera Fitness TroFumittags (muss noch warm werden): einen Putenhals (hatte zwei Stück blöderweise zusammen eingefroren), daher heute den zweiten
abends wird es geben: 400g NaFu Lukullus
-
Vorgestern gab es für das Bordertier:
Morgens nur ein paar Bananenchips mit getrockneter Hühnerbrust
Nachmittags in der Hundeschule gemischte Leckerlies (Platinum, Putenminis, Hirsch-Kartoffelminis) und gekochten Schinken in Streifen
Abends dann Rindfleisch und Euter mit Haferflocken und einem Rest Babyglas (Früchtemüsli), dazu den Rest vom Schinken. Zum Nagen später ein Stück Rinderbrustbein.Gestern morgen etwas TroFu, später dann eine halbe Dose Rinti Rentier mit Kartoffelpüree.
Zum Kauen einen Bubeck-Nikolauskeks und Schafskopfhaut.Heute morgen den Rest Rinti, für heute Abend hab ich zum Knabbern einen Schaufelknorpel rausgelegt. Als Abendmahlzeit gib es wahrscheinlich Reste von meinem Abendessen (Frikadellchen) mit Hüttenkäse oder so...
-
Hier gab es Markus Mühle (gekürzte Rationen) plus einem Gemisch aus einem Stück Lachswurst von Fleischeslust (mit der Gabel zerdrückt),2 EL Vollkornreis,Stück Apfel und Möhre roh gerieben,Gänseschmalz und einer Prise Micro Mineral mit warmem Wasser verrührt.....verteilt auf Markus Mühle.
Später dann nochmal gekürzte Rationen MM plus Rührei,etwas Vollkornreis,Rest Apfel und Möhre und einen Schuss warmes Wasser.
-
-
Wir hatten gerade zwei Luxus-Freßtage: Suppenhuhn geschenkt bekommen.
Für den Hund gab's folglich erstmal Hals & Steiß roh, so als Aperitiv, dann zwei Tage alles, was beim Brühekochen so übrigbleibt: bißchen Fleisch, Knorpel, Haut, Innereien & Karotten. Dazu in der Brühe aufgekochte Hirseflocken - ein Menü, für das Terrier töten würden...LOL
-
Heute morgen: ca 6 Uhr josera Fitness Trockenfutter ca 150 Gramm
Um 9 ein Stück Rinderkopfhaut
Und grad ein paar übrige Tortellini vom Mittagessen.
Heute Abend gibt es Lammherzen ca250 Gramm .
-
Heute morgen gabs Ober-Fastfood:
3/4 Dose Animoda Gran Carno
bisl Karotten Apfelmix
sonst nixHeute abend Rest Animoda mit Josera
-
Zitat
Wir hatten gerade zwei Luxus-Freßtage: Suppenhuhn geschenkt bekommen.
Für den Hund gab's folglich erstmal Hals & Steiß roh, so als Aperitiv, dann zwei Tage alles, was beim Brühekochen so übrigbleibt: bißchen Fleisch, Knorpel, Haut, Innereien & Karotten. Dazu in der Brühe aufgekochte Hirseflocken - ein Menü, für das Terrier töten würden...LOL
Der Wobbler wurde für blöd befunden und ist noch voll. Menü des Tages wurde erfolgreich verputzt. :)
-
Heute Morgen gabs Kartoffeln mit Quark und Apfelmus. Ne halbe Scheibe Brot für Kind in der Zeit wo sie alleine und ich einkaufen war ein Rinderohr. Heute Abend gibts Wellnessmix (heißt so, ist alles Mögliche drin).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!