Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Ich musste nun feststellen das mein Hund Blumenkohl und Brokolie liebt Möhren werden nur gefuttert wenn er noch großen Hunger hat...
Haben eure Hunde auch Vorlieben was Gemüse angeht? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern morgen gab es eine halbe Dose Rocco mit Rest vom vegetarischen Döner und Joghurt, abends die andere Dosenhälfte mit dem Rest Nudeln in Pilzrahmsauce.
Heute morgen 500g Huhn mit selbstgebackenem Vollkornbrot und Tzaziki, heute abend die anderen 500g mit Gemüsereis und Apfel.
-
-
Zitat
Chili bekommt zum Frühstück eine 400g Dose Rinti Sensible Huhn+Kartoffel, dazu Hagebuttenschalenpulver, Petersilie und Olivenöl.
Mittags gabs eine Rinderhautrolle und eben hatte sie 150g Bestes Futter, eine Scheibe Vollkornbrot mit Käse, eine viertel Scheibe Toast mit Salami und einen halben Becher Naturjoghurt.
-
Zitat
Ich musste nun feststellen das mein Hund Blumenkohl und Brokolie liebt Möhren werden nur gefuttert wenn er noch großen Hunger hat...
Haben eure Hunde auch Vorlieben was Gemüse angeht?Blumenkohl und Brokkoli, same here :) Möhren stehen aber auch hoch im Kurs. Kürbis und Sellerie gehen auch gut
Alles andere sollte dann schon in Fett schwimmen, im Fleischsatz angebraten sein oder am besten aus Fleisch sein -
-
Ich muss korrigieren...
Das Hack sah mir für mich einen Tick zu grau aus, also wurde alles in Sesamöl angebraten. Dazu hab ich eine Soße aus eingeweichten Kartoffelflocken, Sesamsaat, ein paar Haferflocken und einer halben Packung TK-Buttergemüse (schön gekocht und dann zerdrückt) kreiert. Als Krönung wurde noch ein Erdbeer-Fruchtzwerg eingerührt!
Den ersten Teil gab es mittags, den zweiten dann gleich.
Beim Schaufelknorpel für später bleibt es aber... -
Zitat
Haben eure Hunde auch Vorlieben was Gemüse angeht?Abby nimmt quasi alles - aber bei roher Zucchini steht sie beinahe auf der Arbeitsplatte, wenn ich die zubereiten will.
Gestern hat sie mir bewiesen, dass auch die knackigen Teile eines tsaudenselleries lecker genug sind. Und sie stiehlt meinen Kaninchen andauernd die KohlblätterHeute gab es TroFu aufgehübscht mit Quark und Rote-Bete-Flakes und etwas Öl, ein gekochtes Ei und eine Dose.
-
oh genau der richtige thread für unsere fütterungsmethode!
morgens: grünen pansen mit rübenmischung von lunderland (flocken) und einem schuss öl
zwischendurch: platinum und leberbonbons von barabas und ein bißchen was von meinem kartoffel-karotten-erbsen-eintopf
abends: mal sehen
lieblingsgemüse: gurken stehen ganz hoch im kurs und erbsen/karotten aus der dose
-
Bei uns gabs heute fast nüscht für Gringo. Der hatte heute morgen eine Zahn-OP und durfte nur heut Abend etwas Hühnchen mit Brühe und Nudeln.
Morgen gibts wieder mehr
-
Hier gab es grade noch einen Rest Hühnerfrikasse mit Reis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!