Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute morgen gab es Trockenfutter, mittags 2 Scheiben Käse und abends Spaghetti Bolognese (Reste vom Vortag, die ich aber nochmal kurz aufgekocht habe, ist ja so kalt draußen, da freuen sich die Hunde bestimmt über eine warme Mahlzeit ).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Total unspektakulär heute. Ich war faul:
Wie immer ein MM-Frühstück, nachmittags ne Beinscheibe für jeden, abends zum snacken noch ein paar Trockenfischchen und für jeden ein kleines Stück Pansen....
-
Zum Frühstück gabs für Chili 400g Rocco Hühnchen+Papaya+Cocos, dazu einen halben Becher Naturjoghurt.
-
Hier taut grad eine kleine Rolle (110g) Fertigbarf auf. Ansonsten wird es hier heute Wolfsblut Wild Duck oder was zum kauen geben... Mal sehen
-
hier gab es Lamm/Reis best meat und gestiftelte Möhren für die Bratensoße
-
-
Hier gabs zum Frühstück ca.100g Wolfsblut Range Lamb mit Buttermilchsoße und nem Löffel Thunfisch
-
Frühstück:
Thunfisch und Hühnchen mit
Broccoli, Nudeln und einem Klecks Kartoffelsuppe -
Bei uns gibts jetzt dann zum Frühstück eine Dose Rinti.... war wieder mal zu faul zum Kochen...
Mal schaun was ich dann für heut Abend zauber... Es wird vermutlich wieder was mit Pansen werden... *örgs* -
Ayla hatte heute zum Frühstück Hühnerfrikasseereste mit Reis und Quark
-
Zum Gemüse:
Zookie liebt Moro'sche Karottensuppe (dafür würde SIE töten ) und rohe Äpfel *knautschknautsch* die kaut sie immer so lautstark - das ist sooo süss! Ich gebe ihr immer extra ein grosses Stück - dann muss sie mehr kauen und ich hab mehr zu lachen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!