Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Das ist ja mal ein netter Thread :D . Hab auch so Müllschlucker :ops:

Heute gab es: bei meiner Mutter einen Rest Markknochen und Suppenfleisch für die Hunde zum Frühstück, dann auf 3,5 Stunden Schneespaziergang je etwa 1 Hand voll MarkusMühle Trockenfutter als Belohnung / für Suchspiele, anschließend (haben ja wirklich gut was getan) je eine halbe Dose Rinti (Sorte Seefisch gab es). Zum Abendbrot einen Rest Gulasch mit Spätzle.

• Zitat

Zum Gemüse:

Zookie liebt Moro'sche Karottensuppe (dafür würde SIE töten :ugly: ) und rohe Äpfel *knautschknautsch* die kaut sie immer so lautstark - das ist sooo süss! :lol: Ich gebe ihr immer extra ein grosses Stück - dann muss sie mehr kauen und ich hab mehr zu lachen! :D

Ein Königreich für einen Hund der freiwillig Obst und Gemüse frisst!! :gott:
    Mich frisst der Neid!

• Heute ist Resteschlemmertag, zum Frühstück gab es Gemüsepfannenrest mit Kartoffel von unserem Mittagessen gestern, alles frisches Gemüse in Öl. Dazu noch ein Löffel Moor und einen Schuss Lachsöl.

Zum Mittag gibt es heute Kartoffelstampf von uns mit Dosenreinfleisch.

Abendessen steht noch nicht, mal sehen :smile:

• Zitat

Ein Königreich für einen Hund der freiwillig Obst und Gemüse frisst!! :gott:

Geht bei uns auch nur in Öl gebraten oder Obst in Joghurt gerieben, sonst bähhhh, trotz verfressenem Beagle. Da ich aber täglich geriebenen Apfel mit zerdrückter Banane in Joghurt mampfe, bekommt Fiete davon auch imemr einen Rest und komischerweise wird der verputzt wie nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!