Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Zitat
Tausche CousCous und Kürbis gegen Bratnudeln mit Ei
Gab es gerade hier und ich habe zu viel gemacht (extra....pssssst ^^)Da bekommt man ja selber apettit ^^
Gesendet von meinem Handy...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier ist es gerade ganz schön langweilig, weil wir noch an Lunas Verdauung rumdoktern. Deshalb gibt's im Moment Platinum mit Platinum, bis jetzt 300gr trocken mit nem Löffel Nassfutter, danach gab's noch so'n getrocknetes Hühnchending zum Knabbern.
-
Heute ist mal wieder Grüner-Pansen Tag
-
Viele kennen ja gar keine Bratnudeln mehr
Resteverwertung aus Kindertagen.lach.Wobei ich die Nudeln diesmal frisch gemacht habe und nicht vom Vortag genommen.
Hachja, Kindheitserinnerungen :^^:
-
Hier gab es auf den Tag verteilt Kartoffeln,Spinat,Spiegelei und rohe Hähnchenbrust,sowie einen Markknochen für jeden.
Zwischendurch gab es noch Schinkenwurst als Leckerchen.
-
-
morgens Acana Fisch, muss ich endlich aufbrauchen ächz und eingefroren ist auch noch was
Nachmittags Magerquark, Hirseflocken, Leinöl, gemischte TK Kräuter, TK Beeren (erwärmt und zerdrückt), Propolis, Salz -
Zitat
1. Mahlzeit heute: 2 Hühnchensuppenteile, Olewo Karotten, Haferflocken, Frischkäse und Lachsöl
Mittags gabs nichts und eben hatte sie Animonda Dose Fleischcocktail, Kokosflocken, Rinti Green Mix und 3 Stückchen Apfel.
-
Hier gab es das erste mal rocco nafu.
Bin nur leicht irritiertauf der einen Seite steht da "tierische nebenerzeugnisse nicht enthalten" und daneben unter Zusammensetzung "Fleisch und tierische nebenerzeugnisse"? Muss ich das verstehen?
Gesendet von meinem Handy...
-
Bratnudeln hatte ich auch schon ewig nicht mehr :/
hier gabs bischen Dose Lamm&Reis ein übriggebliebene Pellkartoffel und den Rest Quark
@Maybellene muß man wohl nicht verstehen
-
Tierische Nebenerzeugnisse muss nicht zwangsläufig was schlechtes sein.
Auch Innereien wie Leber, Herz, Lunge und Muskelmagen fällt unter tierische Nebenerzeugnisse.
Leider kann man aber nicht sehen, was verarbeitet wurde, es können gute Sachen sein, aber auch
"Müll", deshalb bevorzuge ich die Dosen mit genau aufgeschlüsselter Deklaration. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!