Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute Abend gab es hier etwas Platinum Puppy vermatscht mit einem Löffel Quark und einem Schuss Babyglas (Zwieback mit Banane und Apfel). Ergänzt wurde das ganze mit Salz, Gelatine, Seealgenmehl, Eierschale und Hanföl, als Topping etwas Crunchy Garden.

Unterwegs gab es zwischendurch Meatballs und einen ungesunden Fleischstick! :D

Zum Kauen hab ich hier noch ein ganz kleines Stück Kalbsrippe im Froster gefunden, aber sie schläft grad.

• Morgens gabs 500gr Pansen und Blättermagen, beim zweiten Frühstück (also unserem) gabs ein halbes Brötchen mit Leberpastete. Mittags gabs einen halben Putenhals, abends gabs 400gr Lukullus Gans. Gerade verspeist er einen Ochsenziemer.
    Als Leckerchen gabs heut Maasdamer ;-)

• Zitat

abends gabs 400gr Lukullus Gans. Gerade verspeist er einen Ochsenziemer.
    Als Leckerchen gabs heut Maasdamer ;-)

Bei mir auch :D Gans und Maasdamer

Bei mir gibt es aller paar Tage Lachs und Hanföl mit aufs Futter

• Zitat

Bei mir auch :D Gans und Maasdamer

Bei mir gibt es aller paar Tage Lachs und Hanföl mit aufs Futter

Oh, bei Fisch werden hier nur die Leftzen verzogen und der ganze Körper schüttelt sich ;-)

• Zitat

Oh, bei Fisch werden hier nur die Leftzen verzogen und der ganze Körper schüttelt sich ;-)

meine frisst gern Fisch, aber was frisst sie nicht gern? Gemüse pur schleckt sie auch noch den Napf aus :D

Hier gab´s heut morgen in den Napf Rest gedünstetes gemischtes Gemüse mit Gänseschmalz, Algenkalk und Salz und dann getrocknete Seelachsnuggets als Suchspiel.

Heut nachmittag bekommt sie bevor ich geh nen Lupo Natural Mini Swiss Bone (komplette Mahlzeit).

• Gestern hatte Pelly zum Frühstück ne kleine Dose Real Nature.
    Am Abend gabs Pansen und zwei kleine Hühnerhälse.

Heute Morgen gab es Hüttenkäse, Bananenmatsch mit nem Eigelb.
    Heut Abend gibts den Rest Pansen von gestern mit den üblichen Zusätzen.

• Frauchen hat 2 Nachtschichten und die Hunde Pech da meine Mutter füttert :headbash:

Gestern abend: Josera
    Heute morgen von mir : 3/4 Dose Animoda Gran Carno Seelachs, Joghurt
    Heute abend: Josera

:ops: Nicht wirklich abwechslungsreich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!