Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Gestern Abend habe ich die Reisflocken in einer Mischung aus Wasser und Rinti Drinki Huhn eingeweicht und siehe da Peggy hat die Reisflocken anstandslos gefressen.


    Heute morgen Ritzenberger Ententopf, Optimix Renal, Lachsöl, Gemüse, Kartoffelflocken und Gelenkpulver


    Heute Mittag eine Kaustange


    Heute Abend Dofu Ente, Reisflocken eingeweicht in Rinti Drinki +Wasser, eine halbe Banane

  • Frühstück heute morgen: Ritzenberger Ententopf, Optimix Renal, Lachsöl, Gemüse, Schmalz, Kartoffelflocken und Gelenkpulver


    Heute Mittag eine Kaustange


    Heute Abend den restlichen Ententopf mit einem Teil Loisachtaler Lachs-Gemüsetopf, Reisflocken und dem Rest Gemüsemix

  • Zum Frühstück gab es Loisachtaler Lachs-Gemüsetopf, Optimix Renal, Lachsöl, Kartoffelflocken, Schmalz und Gelenkpulver


    Heute Mittag wieder eine Kaustange


    Heute Abend Loisachtaler Lachs-Gemüsetopf, Reisflocken und etwas extra Gemüse

  • Peggy hat mir vorhin signalisiert das Sie noch Hunger hat. Ich glaube, ich muss morgens die Portion etwas größer machen damit Sie das Gefühl hat Satt zu sein.

    Seit 2 Tagen kommt Sie immer angelaufen wenn ich irgendwas in der Küche mache das war die ganze Zeit nicht so. Ich werde ihr morgens mal Nudeln oder Reis geben und keine Flocken mal sehen ob es einen Unterschied macht.

  • Heute morgen Kiening Wild-Kaninchen, Gemüse, Schmalz, Kartoffelflocken, Optimix Renal, Lachsöl


    Heute Mittag eine Kaustange


    Heute Abend den Rest der Kiening Dose mit einem Teil Steakhaus Pferd, Kartoffelflocken, Gemüse

  • Gemisches Hack, Haferflocken, Brokkoli.


    Hier ist seit einer ganzen Weile der Wurm drin, das Gras schmeckt auch ein bisschen zu gut draußen, kein Durchfall, aber der Output ist zu weich und statt 3 kleinen Din-genormten Häufchen sind es 4 mittlere Ladungen. Hgrmpf. Habe jetzt mal Flohsamenschalen gekauft. Sonst keine Probleme, kein Gesabber, kein Geschmatze, keine Bauchgeräusche, keine Pupse (hat sie eh so gut wie nie). Eis und Kuchen werden gerade besser vertragen als Hundefutter.

  • Heute morgen:

    Steakhaus Pferd, Gemüse, Schmalz, Optimix Renal, Lachsöl und einen Mix aus Kartoffel-und Reisflocken


    Heute Mittag eine Kaustange


    Heute Abend:

    Steakhaus Pferd, Gemüse, Flockenmix

  • Hier gab es heute morgen getrocknete Sprotten, getrocknete Kaninchen-Innereien und eine Flocken-Mischung. Dazu Lachsöl und Butterschmalz und, für Dobby, noch einen Gelenk-Tab.

    Heute Mittag wieder, eine Stunde lang, einen Kauhuf.

    Heute Abend muss ich mal schauen, wahrscheinlich Fresco-Wurst mit Flocken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!