Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Ayla hatte Pansenmix mit Banane
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das vorgekochte, aufgetaute entpuppte sich als
Reis, Gemüse, Rindersuppenfleisch
dazu bereits genanntes :)
Falls ich das schon mal geschrieben habe verzeiht,ich bin müde.
Morgen werden wir auf Dose ausweichen und Reste Rührei und Co (Mama kommt zum Frühstück)
-
Sauerkraut, Dose, Brot ^^
..vom Handy getippt
-
Chili hatte grad Animonda Dose Kaninchen+Kräuter, dazu Haferflocken und Walnussöl.
-
Heute gibts über den Tag verteilt (also den größten Teil gab es heute morgen) TroFu von Bozita light.
Zusätzlich gibts heute Abend noch einen Rinderknochen (muss noch mal nachsehen was genau, habs gestern schnell zum auftauen rausgelegt
)
-
-
Zitat
Chili hatte grad Animonda Dose Kaninchen+Kräuter, dazu Haferflocken und Walnussöl.
Mittags gabs ein Stück Rinderkopfhaut und grad Futtert sie TroFu mit Joghurt.
-
morgens die restliche Dose.
Mittags als Zwischenmahlzeit gabs Hüttenkäse mit Banane, Honig, Nüsse und Leinöl. -
Morgens: Trofu Josera Fitness
Mittags: Rinderkopfhaut zum Kauen
Abends: Mozarella mit Katzennassfutter ( die Katzen sind mal wieder in den Hungerstreik getreten und ich wollte die angefangene Dose nicht wegschmeißen ) und zum Nachtisch eine Karotte.
-
Reste der RN Dose mit den Resten der gekochten Nudeln und geraspeltem Zucchini. Zum trainieren die selbst gemachten Kekse. Dazwischen Ochsenziemer zum Kauen.
-
Dose Lukullus Geflügel und Lamm
(Hund ausgetrickst) Restschluck Sahne mit Salz, Kartoffeln und Blumenkohl zermatscht
1 EL Dorschlebertran
rohes Eigelb
KalbsbrustbeinMorgen wird es geben:
Marengo Wolfshappen
Kartoffeln, Blumenkohl, Salz mit Margarine zermatscht
Kalbsbrustbein -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!