Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Heute morgen gab es PETfit Wild, Wolf of Wilderness "Wild Hills"-TroFu, Lachsöl-Kapseln und Zusätze für Fell und Gelenke.


    Heute Mittag gibt's wieder Kauhuf.


    Heute Abend gibt's Rocco Diet Care Lamm/Kürbis mit Flocken, Nachtkerzenöl, Fermentgetreide und Bio-Wiese.

  • Heute gab es Hering, Kartöffelchen, ein Eigelb, ein Stück Champignonbaguette, einen Rest Spaghetti Napoli, einen Löffel Olivenöl, Trockenfutter, Hundekekse, einen Kauknochen und ein Stück Fleischwurst.

  • Da Peggy im Moment etwas wählerisch ist in Sachen Flocken habe ich beschlossen bei der nächsten Bestellung bei Schecker 3 verschiedene Sorten an Flocken zu bestellen mal sehen wie Sie die findet. Den Mix aus Reis-und Kartoffelflocken fand Sie jetzt eher so mäßig gut. Hätte bei Peggy irgendwie nie Betracht gezogen das Sie mal wählerisch/ mäkelig wird. Aber gut wenn es so sein soll dann darf die Madame mit 12 Jahren etwas wählerischer werden.

  • Weil Fräulein immer noch scheinschwängert gibt es derzeit Joghurt, Ziegenfrischkäse und ne Hundewurst. Wahlweise auch ne Hand Pommes, damit sie überhaupt was frisst :upside_down_face:

  • Für die armen Hunde gibt's jetzt eine Woche lang nur TroFu - mein Mann muss füttern und ich bin schon froh, wenn der das zweimal am Tag zur feststehenden Uhrzeit schafft 😬 Mit anderem Futter brauch ich dem nicht kommen...

  • Heute morgen Steakhaus Ziege, den restlichen Gemüsemix, Optimix Renal, Hanföl, Amaranth-Risotto


    Heute Mittag eine Kaustange


    Heute Abend Dofu Ziege, Amaranth-Risotto und irgendwas an Gemüse (muss erst wieder Gemüse kochen)

  • Da ich noch jede Menge Gemüseflocken da habe und die aufgebraucht werden müssen gibt es die nächsten Tage mal wieder Gemüseflocken ins Futter. Vielleicht gebe ich mal immer am Wochenende Gemüseflocken damit die schneller leer werden.

    Als Mittagssnack gibt es eine Kaustange und die Gelenkhappen von Bosch im Wechsel. Die sind schon länger offen und müssen verfüttert werden es wäre sonst schade drum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!